• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
meine kleine prinzessin ist wirklich eine sehr schöne katze ;)

sie hat so ein zartes, spitzes gesicht :wub:

und ist dabei aber so ein kasperl :D

bald zwei jahre alt, und immer noch wie ein baby *g*....
 

Susanna

Hauskatze
Süße schwarze Maus - aber zu dem "Steppvideo" hätte schon noch eine passende Hintergrundmusik gehört ;) wo sie doch sooo schön im Takt ist :biggrin: - und der Blick ist nicht dumm - sondern einfach hochkonzenzentriert :yeah:
...hat sie dich doch noch rum gekriegt und ihren eigenen "Filmauftritt" bekommen - hat ja schon beim Gizivideo versucht auch mit ins Bild zu gelangen :wub:
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
schaut richtig nach arbeit aus, dieses treteln ;) aber sehr fein auf diesem weißen wuschelfell :)
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: mah, ich hab den Mimsi-thread erst jetzt entdeckt(irgenwie kenn ich nur die Zusammenführung und den Gizi-thread), schade, dass die pics vom alten Server nicht mehr zu sehen sind, das Video ist süüüüüüüüüüüüß.

Schöne Grüße vom Fee-Klumpert
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh ja, DEN Blick kenn ich auch. :lol:

Niedlich ist sie das kleine schwarze Klumpert!! Bin mal gespannt, wenn ich sie wieder live seh - beim letzten Mal war sie ja ein total kleines, zierliches Ding, aber das hat sich dann doch etwas verwachsen ;)
 

kitten

Hauskatze
verwachsen ist gut :rofl:

sie ist fett :blush:

nur ihr gesicht ist immer noch so spitz :D sie hat ne wampe, und x beine und wenn sie läuft wabbelt ihr bauch nach links und nch rechts- von hinten ein köstlicher anblick :D

sie ist meine schwerste katze, schwerer als gizi...:bag:

sie rennt eh so viel, und frisst auch net mehr als die anderen, nur bei ihr ist es wie bei mir: setzt alles am bauch an :D
 

Cello

Hauskatze
putzelig :) meine treteln nie soooooo lang :gruebel: und schon gar nicht könnte ich sie dabei filmen :lol: da wärs sofort vorbei mit dem treteln!
 

Sinnia

Hauskatze
Ach moi ist das Video süß:wub:, eine richtige Genießerin deine Mimsi:wub:!
Schwarze Katzen sind sowieso top:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Sooo eine Genießerin :wub: - nur das nächste Mal bitte in einem weißen oder gelben T Shirt - damit man den glücklichen Gesichtsausdruck der Mieze besser sehen kann ;) - LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ok, nach diesem Thread hab ich ja jetzt eine Zeitlang gesucht :D

Madame Mim alias Mimsi Mümmel ... und ich hoffe sehr starkt, dass ich die beiden schwarzen Lady's jetzt auch auf allen Fotos richtig zugeordnet habe, aber ich glaub schon - in der Realität sind sie leichter zu unterschieden :lol:

8022233yjp.jpg


8022234cxv.jpg


8022235sig.jpg


8022242oys.jpg


8022249fsn.jpg


8022255dhs.jpg
 

kitten

Hauskatze
ja, eindeutig das mümmel :D

obwohl ihre augen da fast richtig gelb aussehen..und der rest: schwarz, einfach nur schwarz :D

ist ein drama mit den damen ;)

nächstes mal werd ich sie dir ausleuchten :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hahahaha wulli, so ein kilo macht schon was her :D
 

Marie1977

Hauskatze
tauch sie lieber ordentlich in Mehl :undwech:

:sniff: ich glaub, ich hab mir gestern an meinen Flip Flops die Füße verbrannt - ich hab ein Aua auf beiden ... (kann auch nur mir passieren)
 
Oben