das glück hat uns verlassen, minnie hat den kampf gegen die krankheit für immer verloren. es ging sehr schnell doch wir haben alles versucht und hart gekämpft.
aber was wir auch für sie getan haben - es war vergebens.
ich konnte heute nicht mehr für sie tun als sie bis zur regenbogenbrücke zu begleiten und sie in daisy´s obhut zu geben.
es geht ihr nun gut, sie hat ihren schwachen körper zurückgelassen und tobt vielleicht gerade über eine grüne wiese. wer weiss...
obwohl mich noch immer schuldgefühle plagen so glaube ich die richtige entscheidung für sie getroffen zu haben. die schwerste meines bisherigen lebens.
minnie hatte den willen gesund zu werden, sie war ein starkes und tapferes kleines mädchen. doch der körper war verfallen und nicht mehr fähig sich zu regenerieren.
minnie war das wunderbarste und sanftmütigste katzenmädchen und hatte einen unbeschreiblichen charakter, der uns verzaubert hat.
für immer wird sie in unserem herzen sein, auch wenn ein teil von mir mit ihr gestorben ist.
ruhe in frieden, meine kleine hübsche maus.
Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.
Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.
Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.
Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.
Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.
aber was wir auch für sie getan haben - es war vergebens.
ich konnte heute nicht mehr für sie tun als sie bis zur regenbogenbrücke zu begleiten und sie in daisy´s obhut zu geben.
es geht ihr nun gut, sie hat ihren schwachen körper zurückgelassen und tobt vielleicht gerade über eine grüne wiese. wer weiss...
obwohl mich noch immer schuldgefühle plagen so glaube ich die richtige entscheidung für sie getroffen zu haben. die schwerste meines bisherigen lebens.
minnie hatte den willen gesund zu werden, sie war ein starkes und tapferes kleines mädchen. doch der körper war verfallen und nicht mehr fähig sich zu regenerieren.
minnie war das wunderbarste und sanftmütigste katzenmädchen und hatte einen unbeschreiblichen charakter, der uns verzaubert hat.
für immer wird sie in unserem herzen sein, auch wenn ein teil von mir mit ihr gestorben ist.
ruhe in frieden, meine kleine hübsche maus.
Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.
Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.
Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,