• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

minnie´s weg

sid

Hauskatze
liebe gizmo,
es ist furchtbar traurig :cry: *snief*
10000x zu sagen, dass du dir wirklich keine vorwürfe zu machen brauchst, werden dir vermutlich nicht helfen. es wird ein wenig dauern, bis die vorwürfe anderen, positiveren gefühlen platz machen werden, denn nichts ist schwieriger als sich selbst zu verzeihen! aber, du bist auf dem richtigen weg- du glaubst dass die entscheidung richtig war und ich, mit verlaub- bin mir da gaaaaanz sicher !!!!
es war richtig und gut.

fühl dich getröstet von mama sid :streichel:

Elli

Hauskatze
:cry:
Es tut mir so leid, Gizmo! Ich umärmle dich ganz fest! :troest:

Minnie hat es jetzt sicher gut im Katzenhimmel. Hab keine Schuldgefühle, du hat immer das Richtige getan!

greekgirl

Hauskatze
ich fühle mit dir. der schmerz um den verlust eines geliebten tieres zu verkraften, ist nicht leicht. ich drück dich ganz lieb.
simone

Birgit1811

Hauskatze
es tut mir so leid für dich. und abschied nehmen ist so schwer, auch wenn man weiß, dass es minnie nun besser hat.

:cry: :cry: :cry:

lg birgit

christine

Hauskatze
auch von meiner seite herzliches beileid.

ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, habe auch erst vor einer wochen meinen grapa verloren. kann mir vorstellen, wie dir zumute sein muss. aber du hast das richtige getan, red dir keine schuldgefühle ein.

hatte bei deinen worten tränen in den augen. wirklich sehr rührend deine gefühle.

ich denk an dich und auch von mir eine dicke tröstumarmung :troest2:

lg christine

Leia

Hauskatze
mah gizmo :cry: mir fehlen die worte und ich wüsste auch nicht was ich noch schreiben könnte was nicht schon gesagt wurde!
ich schließe mich meinen vorrednerinnen nur an! vorallem bigi und astrid! :cry:

wenn ich nicht in der arbeit sitzen würde, würde ich heulen wie ein schlosshund, mir lief die gänsehaut als ich das gelesen habe und die tränen kamen mir auch hoch! :cry:

gizmo es tut mir unendlich leid aber wie bigi schrieb es hatte seinen grund! :troest:

fühl dich ganz fest umarmt von mir! :cry: :troest:

hannibal

Hauskatze
Ach gizmo, es tut mir schrecklich leid, dass deine Kleine den Kampf verloren hat. Nun ist sie im Paradies, spielt und tollt herum, erzählt jeder anderen Katze, wie schön sie es bei dir hatte. Das Schicksal wollte es, dass sie bei dir gelandet ist, da gabst ihr die Liebe und die Kraft, die sie benötigte, als es so weit war. Du hast alles richtig gemacht, bis zur letzten Minute, sie hat von dir die Liebe mitgenommen, und bei dir ihre Liebe zurückgelassen. Diese warme Liebe breitet sich immer mehr in deinem Herzen aus und soll die Traurigkeit verdrängen.
Ich drück dich

sabse

Hauskatze
Liebe Tina!

Ich habe erst heute gelesen, dass du Minnie gehen hast lassen. Es war in ihrem Zustand letztendlich das Beste, was du tun hast können und du brauchst dir keine Vorwürfe machen, denn du hast tierliebend gehandelt und ihr größeres Leid dadurch erspart.
Daher verdienst du allen Respekt, denn diese Entscheidung war irrsinnig schwer.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und bin davon überzeugt, dass wir unsere Liebsten wiedersehen werden, wenn es mit uns einmal zu Ende geht.

Fühl dich umarmt
Alles Liebe
Sabine

Ich hab erst jetzt wieder ins Forum gesehen, aber du hast ja bereits eine Mail von mir.
Worte können kaum Trost bieten, auch die Zeit hilft nur langsam, aber was dir bleibt ist die wunderbare Erinnerung an sie sowie die Gewissheit, dass sie dank dir erleben durfte, wie schön es ist geliebt zu werden. Diese beiden Dinge kann dir niemand mehr nehmen!

Ganz liebe Grüße
Serina

Flo

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich :liebsein:
Ich finde es toll, dass du die Stärke bewiesen hast, für deine Minnie das richtige zu tun! Es geht ihr jetzt ganz bestimmt wunderbar im Regenbogenland bei deiner Daisy! Alles, alles Liebe für dich, du wirst sehen, bald tut es nicht mehr so weh und du kannst mit Freude an die schöne Zeit mit deiner Minnie zurückdenken!

bernstein

Hauskatze
Es war sicher schwer für dich, aber Du hast das richtige getan.
Der kleinen gehts im katzenhimmel sicher sehr gut.

Beim lesen deines beitrags hatte ich echt tränen in den augen - Es tut mir soooo leid :troest2:.

Fühl dich fest umarmt :troest:

:cry: bernstein

Oben