• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mio, mein Mio - machs gut

Brigid

Hauskatze
Heute um 11:45 Uhr ist unser lieber Mio über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry:

Er hat mich mit großen Augen flehentlich angeschaut und gemaunzt, als ob er mir sagen wollte: "Hilf mir!". Und ich konnte nichts anderes mehr für ihn tun. Schmerzmittel halfen nicht mehr. Also hab ich den Tierarzt angerufen.

Mio mein Süßer, danke für die 15 schönen Jahre, die du uns gegeben hast! Komm gut an im Regenbogenland und grüße Jacob und Merlin von mir. Vergiss uns nicht, so wie wir dich auch nie vergessen werden und hol uns eines Tages von der Brücke ab.
 

Chesterfield

Hauskatze
Fühle dich umarmt, Brigid :troest:

Mio, mach's gut auf deiner Reise ins Regenbogenland
tr6.gif
 

Rudelchefin

Hauskatze
Komm gut an im Regenbogenland Mio. :cry:
Liebe Brigid, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.:troest:
 

Brigid

Hauskatze
Danke euch allen!

Der Tod gehört zum Leben - damit könnte ich ja noch umgehen. Aber was mir wirklich Leid tut ist, dass kaum ein Tier einfach friedlich an Altersschwäche sterben und einfach einschlafen darf. Die meisten werden krank und müssen eingeschläfert werden. Das macht mich traurig.
 

Brigid

Hauskatze
Habs jetzt endlich geschafft, ein Fotoalbum mit den Miezen anzulegen. Hier ein Foto von Mio, als er noch ganz gesund war.

YnJpZ2lkMzk5MzEyQDQyNzk4OTM0NUAyQDIwMDIwMTAxMTAxMDAwQDEzMDc2Mjk1NTA%3D.jpg
 

Brigid

Hauskatze
Hmmm - komisch. Da sollte jetzt eigentlich ein Foto eingebettet sein, also kein Link (also mit IMG Tag). Ich seh das Bild auch im Beitrag eingebettet. Versteh ich jetzt nicht...:gruebel::nixweiss:

Ich versuchs einfach mit dem Image-Shack Tool vom Forum.


 
Oben