• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mistviecher

christinem

Hauskatze
boha :head2wall:
meine Katzen haben es grad geschafft (keine Ahnung wie) meine Fracis Francis Espressomaschine runterzuschmeissen...ich könnt heulen!
Manchmal braucht man vieeel Beherrschung bei den Fratzen
Hab sie zu ihrer eigenen Sicherheit für 15 Min ins Freigehege rausgesperrt, bis ich wieder etwas abgekühlt war...

jetzt prügeln sich grad Swiffy und Aziz...ich laß sie, sie habens beide verdient :bala:

vieleicht sollt ich einfach das Netz im Garten abbauen und die lieben Tierchen streunern lassen? Hmm..ein guter Gedanke, mit dem geh ich heut schlafen! :devil:
(und morgen Früh gibts keinen Espresso :cry:)

lg Christine
 

Pheebs

Hauskatze
bitte wie?! das Teil wiegt 7 kg! :eek:mg: wer hat denn das geschafft bitte? Ist sie kaputt? Was ich weiß gibt es nur einen einzigen in ganz Wien, der die repariert, kann dir die Adresse schicken, wenn du sie brauchst.
Das einzige was meine bei der Espressomaschine bislang geschafft haben, war hinten ständig den Wassertank rausziehen :rolleyes: (was ich aber wegen der Stromzufuhr auch nur mäßig witzig fand)
 

Pheebs

Hauskatze
Aber falls es euch ein winziger Trost ist, auch sämtliche meiner katzenbesitzenden Freunde in Deutschland schreiben seit gestern genau das gleiche :lach: dass die Katzen im Moment total :crazy::yeah::bala::crazy: sind - manchen fragten sich sogar schon, ob sie vielleicht das nahende Erdbeben gespürt haben :gruebel:
 

christinem

Hauskatze
bitte wie?! das Teil wiegt 7 kg! :eek:mg: wer hat denn das geschafft bitte? Ist sie kaputt? Was ich weiß gibt es nur einen einzigen in ganz Wien, der die repariert, kann dir die Adresse schicken, wenn du sie brauchst.
Das einzige was meine bei der Espressomaschine bislang geschafft haben, war hinten ständig den Wassertank rausziehen :rolleyes: (was ich aber wegen der Stromzufuhr auch nur mäßig witzig fand)

also sie macht noch mehr oder weniger brav ihren Job, verliert dabei aber jede Menge Wasser...wird wohl den Wassertank erwischt haben, oder sie ist etwas verzogen, so dass die Dichtungen nicht mehr dichten :gruebel:

Naja, das war sicher das "highlith" der letzten Woche, wobei Akis Landung in meinem Abendessen und Patty, die mir gestern Nacht ins Bett gekotzt hat auch net schlecht waren. War eben nicht meine Woche...und das Paket, daß mit angeblich Montag und dann angeblich Mittwoch zugestellt werden sollte ist auch noch nicht da, ich glaub ich gibts auf :sniff:

lg Christine

ps: ja bitte schick mir die adresse! Danke!!
 

Kolumbus

Hauskatze
:yike: Eine getötete Kaffeemaschiene :eek:mg: Damit würde Katz sich hier keine Freunde machen :devil: :lach:

Naja, das war sicher das "highlith" der letzten Woche, wobei Akis Landung in meinem Abendessen und Patty, die mir gestern Nacht ins Bett gekotzt hat auch net schlecht waren.
Auch nicht schlecht. Bei dir ist immer was los, hm? :D
 

Rusty

Hauskatze
Ich hätte gestern auch gerne Tappsi und Rusty mit der Fliegenklatsche verprügelt.

Ich koche für alle Katzen Hühnerfleisch, weil sie Diät kriegen müssen und was machen diese beiden Verfressenen Dödeln zehn Minuten, nachdem sie selbst ihr Futter gekriegt haben? Sie fallen über einen Apfelkuchen mit Streuseln her und fressen alle Streuseln herunter. Nicht, dass ich Streuseln auf Kuchen mag, aber diese gezuckerte Mehlpampe ist auf jeden Fall kontraproduktiv für eine zucker- und getreidelose Diät.
Und ich hoffe sehr, dass sie von der Frischhaltefolie nicht all zu große Stücke gefressen haben, sonst droht uns auch noch ein Darmverschluss.
 

Cello

Hauskatze
vielleicht hat es doch was gutes, dass ich keinen platz für kaffeemaschinen habe :gruebel: bei löskaffee ist das katastrophenpotential doch irgendwie geringer :lol:
 

christinem

Hauskatze
...diese gezuckerte Mehlpampe ist auf jeden Fall kontraproduktiv für eine zucker- und getreidelose Diät.....
auweia, ja da freut man sich! ;)

vielleicht hat es doch was gutes, dass ich keinen platz für kaffeemaschinen habe :gruebel: bei löskaffee ist das katastrophenpotential doch irgendwie geringer :lol:
na sag das nicht, meinen Katzen würde dazu sicher auch etwas einfallen :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Also bezüglich Kaffee kann ich auch was beisteuern:

Wir haben eine Nespresso-Maschine und daneben ein Körbchen mit vielen Kapseln. Luzie hat alle Kapseln aus dem Körbchen nachts durch die Gegend geschossen. Ich musste sie unter dem Sofa hervorholen, was nur unter mühsamem Wegrücken desselben geht.
 

Pheebs

Hauskatze
Naja Rusty, aber die Nespressokapseln sind doch wie als Katzenspielzeug gemacht :lach:

Eine 7kg schwere Espressomaschine hingegen :huh: (ich hab ja genau die gleiche zuhause...)
 

Rusty

Hauskatze
Stimmt, das ist schon eine Leistung, eine 7 kg schwere Maschine runter zu werfen. Ist ja noch ein Glück, dass keine Katz drunter war.....
 

stardust

Hauskatze
Sie fallen über einen Apfelkuchen mit Streuseln her und fressen alle Streuseln herunter.

pfoa, wenn das meine zwei Kröten machen würden, dann gäbe es Krieg!!! ich liebe nämlich Streusel über alles, und würd am liebsten nur Streusel essen ohne Kuchen :mahlzeit: (noch dazu bin ich - obwohl koch- und backtechnisch kein Nackerbatzl - völlig unfähig, gscheide Streusel zu machen :sniff:)

meine haben gestern zwar nix kaputtgemacht *aufholzklopf* aber sie sind völlig deppert und damisch gewesen am Abend. ob ihnen der Herbstbeginn ned gut tut?!? :gruebel:
 

sandrah87

Hauskatze
Streusel machen? :gruebel:

Also ich bin ja sehr froh, dass ich keinen Kaffee mag und deswegen keine Kaffeemaschine hab (und der Instantkaffee für Besucher weit hinten irgendwo im Kastl steht).
 

smoerrebroed

Hauskatze
Huhu!

Kaffeemaschine hab ich ja keine, habe aber vor 3 Tagen vom Schwiegervater eine Schüssel leckere Zwetschken aus dem Garten bekommen. Ich komm nach der Arbeit heim und die ganze Wohnung ist mit Zwetschken in unterschiedlichen Zerstörungszuständen übersäht. Es hat ausgschaut, es war ein Wahnsinn. Haben die Mistviecher doch tatsächlich mit den Krallen einzeln die Zwetschken aus der Schüssel geholt und sie durch die Wohnung geschossen, auf manchen rumgekaut usw. Ich musste alles putzen, war auch nach ein paar Stunden schon schön angetrocknet.

War auch schwerstens sauer auf die beiden.

Der Zwetschkenkuchen, den ich backen wollte, ist jetzt zur Hälfte mit Nektarinen belegt, weil ich nicht mehr genug Zwetschken hatte *g*.

lg smoerrebroed
 

doit

Hauskatze
Aber falls es euch ein winziger Trost ist, auch sämtliche meiner katzenbesitzenden Freunde in Deutschland schreiben seit gestern genau das gleiche :lach: dass die Katzen im Moment total :crazy::yeah::bala::crazy: sind - manchen fragten sich sogar schon, ob sie vielleicht das nahende Erdbeben gespürt haben :gruebel:

vielleicht ist da wirklich was dran. meine kommen mir zur Zeit auch aufgedreht vor. Rodi hat gestern im vollen Sprint die Katzentränke umgehauen.
Der Parkettboden hätt jetzt wirklich keine Wäsche gebraucht ...
Das Highlight mit der Kaffeemaschine kann ich gsd nicht toppen, kann man das Aufstehen ohne Kaffee überhaupt schaffen??? :wacko:
 

christinem

Hauskatze
.. kann man das Aufstehen ohne Kaffee überhaupt schaffen??? :wacko:
dafinitiv nein, daher ignoriere ich, daß die Maschine massiv sabbert, und verwende sie weiter, mit Handtüchern rund um die Maschine :bag:
Montag geht sie in die Reperatur, hoffe daß es kein Totalschaden ist (falls sie verzogen ist kann man sicher nicht viel machen).
Und hoffentlich macht der schnell, Espresso-entzug ist wirklich schlimm!

lg Christine
 
Oben