• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Mit Katzen geht man nicht zum Tierarzt" ...

Silverfreak

Hauskatze
da fallt ma nur eins ein
OMG :angry:

ist der den komplett verrückt!
poahh bei solchen sachen werd ich immer so sauer!
wenn man schon anbietet das man die kosten selbst übernimmt kann man ja gleich sagen, nehmens die katz und schleichen sie sich!
aber das ma dann noch droht und die katze vor den augen umbringt is ja heavy
und jetzt zeigt er die frau auch noch an!

und des traurige ist
sie kann gar nix machen weil das tier ja wie wir wissen nur als gegenstand behandelt wird und nicht als lebendes wesen!
da kann man rein rechtlich gar nix machen nur seinen ruf zerstören und überall herumerzähln das er ein tiermörder ist!

pff nee das artet hier jetzt aus wenn ich weiter schreibe

Delphinchen

Administrator
Nein, die Frau will ihn anzeigen nicht er die Frau
Und ich glaube da das Tier ja gestorben ist gilt das schon als Tierquälerei - denn das Delikt gibt es ja und eine Sache kann man schließlich nicht quälen
Ich denke aber auch die Frau wird keine chance haben wenn es sonst keine Zeugen gibt, da steht aussage gegen aussage ...

Ein Unmensch :(

Theresa

Energiebündel
ich befürchte halt, dass der, wenn mal ne Zeit vergangen ist, wieder genauso ein Trottel ist wie vorher. Nehmen wir mal an, er kriegt ne Anzeige, zahlt ne kleine Geldstrafe, hat einen schlechten Ruf... Das ändert solche Leute nicht!!! Der denkt sich, so, des wars und fertig!!! Der denkt nicht um, befürchte ich!!!! Des is ja grad die Tragödie.... Alle andern denken übertriebn und nicht er.. *ÄRGER* so jetzt genug sonst ufert das hier aus.....

lg Theresa

Nisi

Hauskatze
Leute... ich schwörs euch... solte mir sowas je passieren... könnt ihr mich im Häfn besuchen, denn ich hätte ihn mit der Schaufel erschlagen... mitsamt der Frau...

:head2wall:

Siri

Hauskatze
Es ist furchtbar was sogenannte Menschen alles machen,
aber wie schon gesagt dem passiert Wahrscheinlich fast nichts.

dolce9400

Hauskatze
schad das ma net in amerika sind

da könnt ihn die frau anzeigen und auf schmerzensgeld verklagen, weil sie jetzt einen psychischen "schaden" hat

*grml* solche leute sind einfach nur beschränkt und *********

aber ich glaub dran, dass alles was man einem angetan hat, irgendwann auf einen zurückfällt

jenny1982

Hauskatze
oh gott - dieses dumme A****loch! :sauer:

wie würde es dem bastard gefallen, wenn man ihm, nur weil er sich den fuß gebrochen hat, gleich erschlagen würde. vor allem verstehe ich nicht, dass wenn man katzenbesitzer ist (da sollte man sein tier doch lieben :gruebel: ) so was übers herz bringt. ich hätte dem typen mit sicherheit alle beine und arme gebrochen, wenn nicht noch mehr. der typ gehört mehr als nur angezeigt! :bash:

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Nisi@24.7.2007, 21:26 Uhr
Leute... ich schwörs euch... solte mir sowas je passieren... könnt ihr mich im Häfn besuchen, denn ich hätte ihn mit der Schaufel erschlagen... mitsamt der Frau...

:head2wall:
hallo nisi,
da wären wir dann zellengenossinnen, das schwör ich dir. also ich glaub, wenn ich bei sowas dabei wäre, würd ich mich - ernsthaft - strafbar machen, weil ich dieses dumme a**** wirklich prügeln würd. und ich würds NICHT bereuen.
unfassbar. ich frag mich aber, warum das mädel nicht eingegriffen hat. ich hätt ihm die katze aus der hand gerissen und wär gerannt.
lg birgit

jenny1982

Hauskatze
das versteh ich auch nicht! wie kann man (schock hin oder her - hier gehts um reaktion) einfach nur danebenstehen??? ich glaub das wär eines der 1. dinge (danach kommt gleich den typen zu erschlagen), an die ich denken würde - katzi schnappen und :undwech:

Also das Lesen von diesem Artikel hat mich ja echt fertig gemacht... Mir sind die Tränen in den Augen gestanden und gleichzeitig bin ich total wütend geworden... :cry: :angry:

Vielleicht hat sie ja auch Angst gehabt, dass sie nach der Katze dran ist - hätte sie eingegriffen... Sie hats ja wenigstens mit Worten versucht, aber das kann man bei solchen Leuten vergessen... :sauer:

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by Mondscheinsonate@25.7.2007, 09:29 Uhr
Vielleicht hat sie ja auch Angst gehabt, dass sie nach der Katze dran ist - hätte sie eingegriffen...
ehrlich gesagt, in dem moment wär mir das wurscht gewesen! ich kann mich wehren, das kleine viecherl aber nicht :(

Ja, das ist mir schon klar! ;)

Aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die anders sind und sich das vielleicht nicht getraut hätten. :p :D :D

Ich finds auch sehr schade, dass sie nicht mehr gemacht hat - ich glaub, ich wär gleich nach dem ersten Satz von ihm "die daschlogn ma glei" gerannt!

Silverfreak

Hauskatze
jo da gib ich euch recht
ich mein, ihr einen vorwurf machen würd ich jetzt net
aber im grunde hätt sie die katze nehmen können und zum auto und weg

und vorallem wegen der sache das es seine katze is

tatsache is das er die katze weder gefüttert hat noch sie jemals gesehn hat schätz ich mal
bekannte von mir haben auch einen bauernhof und wenn da a katze rumlauft heissts auch immer das is meine, dabei is immer eine andere und ich wüssts wenn die 8 katzen hätten ^^

selbst wenns wirklcih seine war is a frechheit!
ich kann mich nisi nur anschließen ich hätt mit dem auch sachen gmacht die ich mich hier gar net schreiben trau

JaNiNe

Gesperrt
arg ..

ich hätte sofort die polizei gerufen.. was müssen das für menschen sein..

uns ist auch mal so etwas passiert.. wir hatten einen bauernhof und wir haben ausgemacht wir holen die katzen morgen ab.. so dann wollten 2 von uns losfahren zum abholen und was war? die bäurin hat die katzen erschlagen!!!! obwohl sie wusste, dass wir sie geholt hätten...

manchmal glaub ich, diese leute haben einfach "lust" am töten.. anders kann ich mir solche sachen nicht erklären

kati018

Hauskatze
Ich sag immer: bei einem Bauer zählt ein Tier nur so lange, als es Ertrag/Gewinn bringt, sei es nun die Kuh, das Rind oder das Huhn. Aber was soll man mit einer Katze? Ich hab früher selber am Land in einem winzigen Dorf mit Großteils Bauern gelebt, ich weiß wovon ich rede...

Schade, dass sich solche Menschen nie belehren lassen :(

shousei

Hauskatze
:( eigentlich wollt ichs gar nicht lesen... so traurig, und sinnlos. wenn der das vor meinen augen machen würd, könnt ich auch für nichts mehr garantieren...
der gehört mit der ganzen härte des gesetzes bestraft und außerdem sollte für solche leute ein tierhaltungsverbot ausgesprochen werden.

isengard

Hauskatze
mich kotzt diese einstellung an, wenn man ein tier hat übernimmt man verantwortung für dieses, man muss alles für das tier tun was einem möglich ist...

aber leider ist diese einstellung immer noch usus...

solange tiere als "sache" vom gesetz gesehen werden wird sich nichts ändern.

Oben