• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Mit Katzen geht man nicht zum Tierarzt" ...

spidergirl23

Hauskatze
also das ist der totale wahnsinn, echt gemein, ich hoff das er ne strafe kriegt und nie wieder ein Tier halten darf. Aber was mich schon ein bisschen wundert: also ich hab ja auch mal einen kleinen Kater mit gebrochenem Füßchen gefunden, bin aber zuerst zum TA und hab ihn behandeln lassen und hab danach den Besitzer versucht zu finden, gefunden hab ich ihn nicht so hab ich das tier behalten. Aber jeder reagiert anderst in so einer situation. Muss ehrlich sagen als ich das gelesen hab hats mir die Tränen in die augen getrieben. Einfach schrecklich.

lg spidergirl

kleinerkater

Hauskatze
boah.. bei sowas zuck ich echt aus!!! wie kann ein Mensch nur so grausam sein!!! ich hätte die Katze einfach mitgenommen- also i wär direkt zum Tierarzt gegangen!!!

Aber am Land sind die Leute teilweise anders- habe ich als Kind mal erlebt- war ein Kitten- die Bäuerin, die ordentlich fett war ist auf das arme Tier gestiegen.. dem Kitten ists echt seeehr schlecht gegangen.. u wurde dann ertränkt.. keine Liebe nix hats bekommen.. mir hat das Herz geblutet!!!!

bernstein

Hauskatze
boa ich hab ne ordentliche ganslhaut und tränen in den augen...

Wie kann man bloß so herzlos sein? Wenn ich jemals so jemanden dawisch den häng ich an seinem *bieeep* auf und lass ihn *biiiep*...

Ehrlich, solche leut gehören daschlagen! Denen gehört das selbe wie das was sie anderen antun...

Na hoffentlich kriegt der ne saftige strafe - aber das ist eigentlich leider zu wenig, für das was der getan hat

wie kann man nur so grausam sein :cry: :kopfschuettel:

Herby

Energiebündel
Hallo,

ich wäre ebenfalls mit der Katze gleich zum Tierarzt gegangen.

Geräte ich trotzdem in eine Situation wie diese Frau, so würde ich das Tier gegen den Willen der (angeblichen) Besitzer entwenden und in Sicherheit bringen.

LG

Herby

GinaMia

Energiebündel
boaaah sowas mocht mich sauer, mit den leuten gehört genau das selbe gemacht.
mit schaufel a paar mal über den kopf.

Solche A......

Ich hasse solche leute.
Ich hätte wurscht wie die katze weg getan und wer zum Tierarzt gfahrn.

Arrrghhh.........

Oben