• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mit katzenforum.at zu Garfield

T

Tom

Guest
Anlässlich des neuen Films hatten wir wieder mal eine Idee.. :rolleyes:
katzenforum.at schickt Euch zu
"Garfield - Der Film"

post-2-1093458120.jpg

- und so funktioniert's:
der/die Memory-Tagessieger/in von kommenden Freitag, den 27.08., bekommt den Kaufpreis von zwei Kinokarten für "Garfield" von uns rückerstattet.
Achtung: Memory-Tagessieger von Freitag = hat den Titel
king.gif
Memory Tagessieger am Samstag unter dem Avatar (da der Tagessieg ja immer erst am nächsten Tag angezeigt werden kann ;) ).
An einem Wochentag haben so nämlich auch all jene eine Chance, die nur im Büro/in der Arbeit Internet zur Verfügung haben.. ;)
"Rückerstattet" heißt, Du gehst ins Kino und bezahlst erstmal die Karten, danach schickst Du uns die zwei Eintrittskarten (nur Garfield! ;) ) und wir schicken Dir danach das Geld (per Post, Einschreiben oder Überweisung..).
Details machen wir dann mit dem/der Gewinner/in aus.. ;)
Diese Variante hat den Vorteil, dass wieder alle Mitglieder mitmachen können; ich kann ja z.B. schwer Karten für Deutschland besorgen.. :p :D

Viel Glück! :redcat:

Tom

PS: schaut Euch mal die offiziellen Internet-Seiten an; da gibt's jede Menge Spiele, downloads, Hintergrundbilder, lustige Animationen, etc. ;) :)

Dani

Hauskatze
Wow, ihr überrascht mich immer wieder aufs Neue :)

Tolle Idee Tom, Hut ab :respekt:

Find ich wirklich klasse :thumb:

Lg Dani

Mela

Hauskatze
Danke für die Vorwarnung, dann darf ich am Freitag net Memory spielen :D

Will mir den Film nämlich unter keinen Umständen ansehen... *mich unbeliebt mach*

T

Tom

Guest
naja, Erweiterung der Regeln: man darf die Karten sozusagen weiterverschenken..
Tipp @ alle: jetzt ganz besonders lieb sein zu Mela, denn

Memory - Top 50

1 nora 16 0:53
2 Mela 17 2:24

Tom

Strawberry

Hauskatze
ich kann ja eh kein Memory spielen, erstens verzweifel ich daran immer, und zweitens kann ich mir sowas eh net merken, sondern nur Zahlen, wie wir schon festgestellt haben, ne Tom? *gg*

Aber ich hab ja noch Freikarten für Traumschiff, also von daher ;)

Kitten04

Hauskatze
Hhm ... gut, dass ich den Film schon gesehen habe - so brauch ich mich nicht darüber ärgern, dass ich in Memory die totale Niete bin! *smile* ...

Der Film ist übrigens total niedlich ...

LG

Gysbab

Hauskatze
Gut das ich ihn schon gesehn hab, weil an diesem Spiel scheiter ich immer und hab nimmer so die Nerven dafür :D

moidl77

Hauskatze
Ich scheitere auch immer an memory. 20 glaube ich war das beste, aber die zeit läuft mir immer davon :D oder ist mein Pc zu langsam, dass muss es sein.

Aber versuchen werd ichs trotzdem
Ja Zahlen wären nit schlecht so in einer ecke der Bilder könnt man sich leichter merken :lol:

[edit] Jetzt hat mich das Memory-Fieber erwischt

BigCat

Kafo-Mama
Ach Tom, du hast immer so tolle Ideen!!! Freu mich jetzt schon für den Gewinner.

Bei mir hängt manchmal auch der Rechner, dann klicke ich zweimal auf dasselbe Bild und prompt passen die Züge nimmer zusammen :( Aber gegen Mela und Nora komm ich sowieso nicht an. War schon total happy, als ich für ne Woche mal die Liste angeführt hatte mit 18 Zügen!! Das schaff ich so schnell nicht wieder, vor allem, wenn am Freitag dann alle mitspielen. *gg*

Missy

Hauskatze
wow, das ist ja ein tolles Angebot! ;)

Da werde ich am Freitag gleich spielen wie ein Weltmeister obwohl ich bei katzenforum.at noch gar nie Memory gespielt habe!

*fleißig übe*

T

Tom

Guest
Also im Moment sieht's gut aus für Riki => 17 Versuche in 3:16.. ;)
Euch bleiben noch knapp 6 Stunden, das zu unterbieten.. :around:

lg,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Eine gute idee aber memory spiel ich sowieso immer einfach zum spaß auch wenn meine Freundin vorbeikommt ! In dem fall sind wir noch richtig kindisch :D

T

Tom

Guest
An erster Stelle zählt die Anzahl der benötigten Versuche, an zweiter Stelle die Zeit..
Bsp.:
Riki brauchte 17 Versuche und 3:16 min..Du kannst sie schlagen, wenn Du
  • 16 oder weniger Versuche brauchst (auch, wenn Du dafür 5 min oder so brauchst..)
  • 17 Versuche unter der Zeit von 3:16 schaffst..
Viel Glück!

Tom

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Tom@27.8.2004, 18:13 Uhr
An erster Stelle zählt die Anzahl der benötigten Versuche, an zweiter Stelle die Zeit..
Bsp.:
Riki brauchte 17 Versuche und 3:16 min..Du kannst sie schlagen, wenn Du
  • 16 oder weniger Versuche brauchst (auch, wenn Du dafür 5 min oder so brauchst..)
  • 17 Versuche unter der Zeit von 3:16 schaffst..
Viel Glück!

Tom
Tja nur wo? Also im alten Forum war es ja gleich auf der ersten Seite, entweder bin ich blind oder ich schon so alt das ich nicht in der lage bin das zu finden! :p

T

Tom

Guest
:Q

Aaalso, entweder über das Menü im Portal => Memory, oder in der Forenansicht im Bereich Hinterhof => Memory Spiel oder Du klickst einfach hier..die Zeit drängt ja.. ;) :)

lg,
Tom

moidl77

Hauskatze
Zu schlagen sind 17 Versuchen unter 2:16

Hab jetzt garantiert 50 mal neu angefangen aber endlich auch mal nur 17 Versuche gebraucht.

Uff, jetzt bin i fertig und geht ins Bett :D

Strawberry

Hauskatze
puhhh. ich probier jetzt seit mindestens ner stunde rum, und hab noch nie weniger als 24 geschafft. naja, kann man nichts machen ;)

T

Tom

Guest
Sodala, wir haben eine Gewinnerin.. :)
Riki lag lange Zeit in Führung, doch dann kam Maria a.k.a. moidl77 und hat mit 17 Versuchen in 2:16 min nicht nur den Memory-Tagessieg, sondern auch die beiden Garfield-Kinokarten "eingefahren"! :thumb:

post-2-1093645227.jpg

Gratulation & viel Spaß im Kino! :clap:

Liebe Grüße,
Tom

Oben