• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mit katzenforum.at zu Garfield

moidl77

Hauskatze
Werd ich sicher haben, muß nur noch schauen ab wieviel Jahren der Film ist, vielleicht mach ich mir mit Isabell nen schönen nachmittag :lol:

Dani

Hauskatze
Gratuliere Maria :)

Viel Spass im Kino - ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir den Film mit Isabell ansehen kannst ;)

moidl77

Hauskatze
Heute war KINOTAG

Wir haben uns entschlossen heute zu gehn.
Der Film war der Hammer einfach suuuuuuuuuuuper.
Ich wollte ein Foto machen vor dem Poster, aber leider hing es zu hoch oben, aber ich kenne die Kinobetreiberin und ich bekomme ein Poster nach "Zeigeschluss", dann hol ich das nach.

Leider ist das Beweisfoto nix geworden und deshalb musste ich die Karten einscannen deshalb so schlechte Qualität (schick ich an Tom, vielleicht kann er es hier einfügen).

Eins sag ich euch der Film ist Sehenswert mehr als das der ist suuuuuuuuuper und Gottschalk passt richtig zu der Stimme. Mehr verrate ich nicht Tom :whistle: selber gehn :rolleyes:

Ach was ich noch sagen wollte. Vanessa hatte es riiiiiieeeeesen Spaß gemacht, seit 19 Uhr höre ich nur noch "grooooooooßer Fernsehn schaun", so heißt bei ihr ab heute das Kino. Schade, daß ichs nit auf Ton aufnehmen kann bzw hier einstellen. :lol:

T

Tom

Guest
:Q
Freut' mich, dass es Euch so gut gefallen hat!! :)

Originally posted by moidl77@31.8.2004, 19:55 Uhr
..Mehr verrate ich nicht Tom :whistle: selber gehn :rolleyes:
..
werden wir machen.. ;) :) :thumb:

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
Und hier noch der "Beweis", dass alles "mit rechten Dingen" zugeht.. moidl77 war wirklich bei Garfield.

post-2-1094325843.jpg

(Anmerkung: Geld verschick' ich Anfang nächster Woche; und bei der Gelegenheit auch gleich VIP- & Gewinnspielpakete.. ;) )..

lg,
Tom

Oben