• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitglieder-Status

kimba

Energiebündel
Hallo,
ich bin ja noch relativ neu in diesem forum... deshalb auch die folgende Frage: Wodurch verändert sich mit Mitglieds-Status? In den Ranks steht zwar, dass man ab einem Beitrag zum Kitty wird - aber meine Pfötchenleiste ist trotz mehrerer bescheidener Beiträge immer noch blassgrau?
... bin neugierig...
Das Forum finde ich übrigends einfach wunderbar! :cat:
Danke und liebe Grüße
 

kimba

Energiebündel
..uuuups - ich habs gerade gesehen - ich bin ein kitty geworden!
Sorry!
Ich freu mich aber sehr über meinen Status! :cat: :cat: :cat:
 

sstw

Katzenjunges
Jetzt muss ich das Thema hier wieder aufgreifen.. sorry.. Aber ich hab sonst nichts gefunden, wo ich posten könnte...

Wieso steht bei mir, dass ich ein Gast bin?? Hab mich doch registriert..
 

sstw

Katzenjunges
ok... danke.. hat sich schon erledigt...

meinte, dass unten bei den mitgliedern, die online sind, mein name grau= Gast war..

Aber das ändert sich offentsichtlich erst nach dem 5. Beitrag..



(obwohl ich bei der Mitglieder- Liste rechts oben gesehen hab, dass es Gäste mit fast 60 Beiträgen gibt.... egal... danke jedenfalls :) )
 
T

Tom

Guest
Originally posted by sstw@25.5.2006, 14:59 Uhr
..obwohl ich bei der Mitglieder- Liste rechts oben gesehen hab, dass es Gäste mit fast 60 Beiträgen gibt....
Das liegt daran, dass manche Mitglieder "zurückgestuft" wurden/werden..wer zwar irgendwann mal viele Beiträge geschrieben hat, dann aber monatelang nicht mehr im Forum war, wird zurückgesetzt; kommt der-/diejenige dann wieder mal vorbei, bekommt er/sie den ursprünglichen Status wieder zurück.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Bin auch noch grau in der Liste und wenn ich in mein Profil schau, hab ich als Mitgliedsstatus auch noch "Gast" da stehen...
Nicht, daß das jetzt ein großes Drama wäre, frag mich nur, warum das so ist?

EDIT: hat sich gerade erledigt :?
 
T

Tom

Guest
Kleiner Nachtrag: die (geplanten) Änderungen beim VIP-Titel machten es notwendig, auch die "ranks" zu bearbeiten.. ;)
Da man von nun an nicht mehr automatisch ab 250 Beiträgen VIP wird, machten auch die (automatischen) VIP-Ränge (VIPKitty, VIPSamtpfötchen, usw.) keinen Sinn.. ;)
Daher gibt's ab sofort "nur" mehr diese Ränge - und ab 250 Beiträgen kann man - wie gehabt - den eigenen Mitgliedertitel ändern..
Ach ja, ich hab' gerade die
member_image_1.gif
Sternchen (für mehr als 1000 Beiträge) aktualisiert; sollt' ich wen übersehen haben, bitte melden.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben