• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitgliederkarte / membermap

T

Tom

Guest
:) Ja, und eine gute Idee von Astrid, das mal wieder in Erinnerung zu rufen.. :thumb: :kiss:

Durch das Versenden der Pakete und jetzt der Kalender komm' ich auch immer wieder mal drauf: hey, da fahr' ich jeden Tag dran vorbei, das ist gleich bei mir ums Eck, dort bin ich aufgewachsen, usw. - das katzenforum ist eben ein Dorf.. :D

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Das ist in der Tat immer wieder mal interessant zu wissen.. :)

"Wir" sind jetzt auf jeden Fall zumindest zu dritt hier vertreten => christine :thumb: :lol:

Übrigens: ich habe gerade eine andere Version der Mitgliederkarte zum Betatesten erhalten..ich werde mir in den nächsten Tagen den mod näher ansehen und dann dürft Ihr "mittesten".. :D
Ich weiß allerdings noch nicht, ob das noch hier, oder erst auf dem neuen server der Fall sein wird.
Auf jeden Fall entfällt bei der neuen Version das manuelle Setzen des Pins (man muss also nicht besonders gut in Geografie gewesen sein.. ;) :around: ) - man gibt einfach den Wohnort an (bzw. Postleitzahl) und es wird ein bissl übersichtlicher in den Ballungsräumen.. :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 

destemona

Hauskatze
hallo
und auch ich bin eingetragen
und hab schon soooo ein schlechtes gewissen
weil ich sooo selten hier bin

lg an alle
 

Gabriele3001

Hauskatze
Wo muß man denn da eingetragen sein? Also ich hab einfach einen Pin gesetzt und hoff mal, daß er irgendwo bei Stockerau in der Nähe gelandet ist :p
 

Gysbab

Hauskatze
Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit es hochzuschieben.

Damit wir wissen wo unsere Neuzugänge zu Hause sind....wir wollen die Karte doch vollbekommen?!

:wave:
 
Oben