• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mittelalterfest

Virus

Hauskatze
Mittelalterfest_Ottenstein.pdf


Heute und Morgen - falls es jemand von euch interessiert.

Wir sind dort ;)
 

Delphinchen

Administrator
Hmmmm, wär toll gewesen, aber ich hab den Routenplaner gefragt, und in Kombination mit 14 Euro Eintritt und 100km fahren wird das dann für einen einfachen Ausflug doch zu weit weg und zu teuer :(
 

Virus

Hauskatze
Naja - eine 10er Gruppe ist schnell gefunden - quatscht man halt ein paar am Eingang an :)
Wirs sind auch nur zu 5. und werden das so machen
 

Delphinchen

Administrator
Sind dann trotzdem noch 10 Euro - und in Summe mit der langen Anfahrt ist es mir das nicht wert - leider
Aber ich bin für Infos offen ob vielleicht irgendwann in der nähe von Wien sowas stattfindet - interessieren würds mich schon :gruebel:
 

malamim

Hauskatze
Hallo liebe Mittelalterfreunde! Heuer findet zum 5. Mal das Mittelalterfest im Böhmischen Prater statt und zwar vom 21.-24. Mai. Ich bin fix dabei und da hier noch einige andere Fans dieser Veranstaltungen sind schlage ich ein Kafo-Treffen vor. Vorzugsweise Samstags. Was sagt ihr dazu?
Ich hab jetzt nicht gesehen dass Eintritt verlangt wird, werd mcih aber noch schlau machen.

http://www.tivoli.at/tivoli/bilder/plakate/Mittelalterplakat_2009.jpg

Habt Dank für eure Rückmeldungen ;)

Mariam, die Närrin
 

Virus

Hauskatze
Seid gegrüßt werte Närrin,

Ich bin sicher dabei - und Elo dann auch - und meine Schwester sicher auch :round: zu dem Zeitpunkt ist sie wohl grad in wien :tanz: :round:

Gebühren für den Einlass werden nicht verlangt.
 

sieben

Hauskatze
jöööööö. das klingt ja nett...da werden wir auch hinschauen...kleiner familienurlaub :rock:
 

Cello

Hauskatze
war auch dort :) war viel kleiner als letztes jahr, aber teilweise bessere musik... teilweise.
naja, die festln, wo eintritt verlangt wird, sind meistens schon besser - aber leider mit öffis kaum zu erreichen :blink:
 

Sheba

Katzenjunges
In Eggenburg war ich früher auch gern bzw. war in ganz Österreich auf Märkten unterwegs. Aber jetzt macht es mir nicht mehr so viel Spaß. Ich finde einfach, dass die meisten Märkte schon zu kommerziell geworden sind und nicht mehr so schön sind wie früher.

Aber vielleicht tu ich mir dieses Jahr die Fahrt nach Liebenfels an, da dies noch ein eher einfacherer Markt ohne großen Kommerz sein soll.
 
Oben