• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mittwoch 9.Mai im Katzenkaffee um 19:00Uhr, Blumenstockgasse 5

Bella77

Hauskatze
hi parisienne ..ja sicher gerne und dea kommt auch, habe eh gleich ein zwei mehr eingerechnet...super katrin ...dann dürften eh die meisten schon um halb dort sein :)

KitKatty

Hauskatze
vielleicht werd ich mir das auch angucken, hab zwar am nächsten Tag ne Präsentation auf der Uni, aber das kann ich ja auch danach vorbereiten :D

Ducky

Hauskatze
danke bella fuer die reservierung!

Das mit meinem +1 steht noch nicht fest, meine freundin muss erst einen hundesitter finden :D! Wenn sie nicht kann, dann komme ich eben alleine!

ICH FREUE MICH SCHON :laola:

PS: Es wird am Mittwoch ziemlich warm sein, hoffentlich wird es im Lokal nicht so! :wirr:

Bella77

Hauskatze
hi ducky ... ja ich habe einfach mal zur Vorsicht für 12 bis 15 Personen reserviert ....falls eben noch wer dazu kommen sollte .... wie kitkatty obwohl ich da nicht genau heraus lese ob sie es nur anschauen geht oder zu unserem treffen kommt :D

zur Zeit sind wir fix 10 mit deiner Freundin 11 also kein Problem
ich befürchte das es heiss wird sein drinnen weil am Samstag war es sehr warm im Lokal ...na schau ma mal..freu mich auf jeden fall auf euch alle

KitKatty

Hauskatze
hab schon gemeint dass ich dann an eurer runde teilhaben werde :wave:, wär ja irgendwie seltsam wenn ich da mal reinschau und dann wieder davonlaufe :lol:

KitKatty

Hauskatze
Außerdem wissen doch Humpel und Katrin wie ich aussehe, da könnt ich das nicht mal unauffällig machen :giggle:

Na bin schon gespannt, in der Zeitung war gestern auch ein 2seitiger Bericht darüber :)

Bella77

Hauskatze
Humpel
Supperl
Ducky +1
Bella
Raccoon
j3chen
katrin08
co1604
dea + Mann
kitkatty

ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergesssen ...also 12 Personen ....

und bitte keine Hendl sein :D nur Hühner :giggle:

Bitte berichtets dann, bin neugierig.
hm.... Darf ma dort fotos machen? Falls ja, wenn wer a foto macht, darf i das dann sehn?
mich würds interessiern wies dort auschaut.

Katrin08

Hauskatze
sodala :D
hier die ersten bilder

2mqjl1v.jpg

sie war die ganze zeit über da oben, hat geschlafen, ist mitten im gastraum, ihr scheint der lärm nix auszumachen, aber kontakt mit den menschen hat sie gemieden, vor allem als das skandinavische Tv Team ihr permanent die Leckerlieschüssel unter die Nase gehalten hat :rolleyes:

rs7cxy.jpg

ein Teil vom CatWalk, der wirklich toll ist, muss man sagen, für nachbau-ideen für daheim :D im cafe selbst hat den in dem zeitraum keine katze benutzt

2csf2oy.jpg

einer der von den kreischenden kindern gejagt und sekkiert wurde :motz: aber dank unserer humpel, die da ein bisschen für ordnung geschaffen hat, konnte er sich ein bissl zeigen und lies sich sogar streicheln und hat spaß am spielen gezeigt.

11uui5w.jpg

hss4eh.jpg

znsiv6.jpg

no8oid.jpg

x1iw7p.jpg

das ist ein teil vom gastraum, mit blick zur küchenzeile, wo gerade die tür offen steht :gruebel:

sc84fr.jpg

der blick zum büro, wo die katzenklappen unten und oben (bei den lüftungsröhren) sind und ein teil vom catwalk

34dsrjb.jpg

ihm war alles eigentlich egal, er war der, der am meisten zu sehen war

wi0h06.jpg

9awpys.jpg

t56d6c.jpg

catwalk mit körbchen

2rxv4v6.jpg

das skandinavische filmteam :motz: nur moritz zeigt ihnen was er sich denkt :D lmaa :D
wie hysterisch die den katzen mit den futterschüsseln nachgerannt sind :bala:

2cges6b.jpg

292mn3p.jpg

25kka5k.jpg

ein teil vom kratzbaum

co1604

Hauskatze
:lach: das skandinavische tv team waren freaks .... die bedienung OHNE worte ... ja und die haltung der katzen :( das tsh ist am kämpfen das die katzen wieder weg kommen mehr kann ich grad noch nicht sagen

ansonsten ein genialer abend mit euch mädls :D und mann unter anderen umständen IMMER wieder gern:)

Oben