Hallo ihr Lieben!
na wartet ihr auch schon so gespannt auf das Christkind?
wobei wir ja zugeben müssen, dass bei uns schon ein paar Weihnachtsgeschenke angekommen sind
Tante Monika hat uns ein ganz tolles Päckchen geschickt - da war so ein zappelndes Aufziehmausi drinnen.....
oh ja da stand ganz groß Tammy drauf!
meins, meins. meins!
ich hab´s lieb
sieht man eh - oder?
ja und von Mama haben wir 2 neue Katzenklo´s bekommen....ihr ging es nämlich mega auf die Nerven, dass unser kleines Schwarzes ständig dachte sie wär ein Kerl und im Stehen über den Rand pinkeln musste - ganz besonders gerne dann, wenn sie es vor der Arbeit eilig hatte....ja und jetzt kann die liebe Nadea stehen wie sie will - das Pipi bleibt trotzdem schön drinnen
....und das Beste daran - Nadea liebt die neuen Klo´s!!!
Chefkatze hat wie immer alles im Griff - ob ich in meinem Alter auch noch mit so einem Ding da spielen darf?
schnell mal probiert - jetzt guckt grad keiner...
den Advent haben wir ansonsten bisher sehr genossen - gemütlich mitsammen gekuschelt
untereinander
und auch mit Mami
wie immer fleißig bei den Schweinchen mitgeholfen
jaja sieht einfach aus - aber es ist nicht so einfach auf so ein Häuschen und ein Bettchen aufzupassen!
- wobei Gehegeputzen kann richtig Spaß machen - besonders wenn man ein Tunnel über die Spielschiene bekommt
da wird sie sogar für Katzen im reiferen Alter wieder interessant
zwischen durch mal ein wilder Ritt auf Fridolin
ja und dann haben die Schweindies von Monika auch noch ein Geschenk bekommen - neben ein paar neuen Kuschlern - auch ein neues buntes großes Fleecehäuschen....
- nur sehr stabil ist es nicht....wollte mich nur mal kurz aufs Dach legen - ehrlich!
ja und Nadea wollte es danach wieder reparieren - oder so...
na da kuschel ich lieber mit dem Ingridratzi
wollt ihr mal ein multikulti Stockbett sehen? unsere 2 schwarzen Schönheiten heute morgen beim gemeinsamen Mützeln :wub:
gemütlichen Fernsehabend gabs jetzt in der Urlaubswoche auch mal...nur die Mädels haben mich nicht mitkuscheln lassen
daher hat Mama herhalten müssen
wo ich doch ihr Lieblingsbub bin!
das war´s mal wieder von uns - wir wünschen euch noch eine hoffentlich stressfreie schöne letzte Adventwoche und ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest!
eure Tigerbande plus Mami