• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Rabbit

Hauskatze
Vielleicht meint ja Mary Lou sie sei jetzt zum Schweinchen mutiert und dann steht ihr ja wohl das Häuschen zu? :D
Ich würde mal prüfen, ob es da nicht ein Schweinchen gibt, dass sich für eine Katze hält?
 

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
27749361hy.jpg

na wartet ihr auch schon so gespannt auf das Christkind?
wobei wir ja zugeben müssen, dass bei uns schon ein paar Weihnachtsgeschenke angekommen sind :)
Tante Monika hat uns ein ganz tolles Päckchen geschickt - da war so ein zappelndes Aufziehmausi drinnen.....
27749374bk.jpg

oh ja da stand ganz groß Tammy drauf!
27749375xq.jpg

meins, meins. meins!
27749376yx.jpg

ich hab´s lieb
27749377vk.jpg

sieht man eh - oder?
27749378pf.jpg

ja und von Mama haben wir 2 neue Katzenklo´s bekommen....ihr ging es nämlich mega auf die Nerven, dass unser kleines Schwarzes ständig dachte sie wär ein Kerl und im Stehen über den Rand pinkeln musste - ganz besonders gerne dann, wenn sie es vor der Arbeit eilig hatte....ja und jetzt kann die liebe Nadea stehen wie sie will - das Pipi bleibt trotzdem schön drinnen :)
....und das Beste daran - Nadea liebt die neuen Klo´s!!!
27749360oq.jpg

Chefkatze hat wie immer alles im Griff - ob ich in meinem Alter auch noch mit so einem Ding da spielen darf?
27749357rh.jpg

schnell mal probiert - jetzt guckt grad keiner...
27749358rx.jpg

den Advent haben wir ansonsten bisher sehr genossen - gemütlich mitsammen gekuschelt
27749366yk.jpg

untereinander
27749380jp.jpg

und auch mit Mami
27749379vj.jpg

wie immer fleißig bei den Schweinchen mitgeholfen
27749367bo.jpg

jaja sieht einfach aus - aber es ist nicht so einfach auf so ein Häuschen und ein Bettchen aufzupassen!
- wobei Gehegeputzen kann richtig Spaß machen - besonders wenn man ein Tunnel über die Spielschiene bekommt
27749372ri.jpg

da wird sie sogar für Katzen im reiferen Alter wieder interessant ;)
27749373rm.jpg

zwischen durch mal ein wilder Ritt auf Fridolin
27749365ef.jpg

ja und dann haben die Schweindies von Monika auch noch ein Geschenk bekommen - neben ein paar neuen Kuschlern - auch ein neues buntes großes Fleecehäuschen....
27749381tp.jpg

- nur sehr stabil ist es nicht....wollte mich nur mal kurz aufs Dach legen - ehrlich!
27749418nr.jpg

ja und Nadea wollte es danach wieder reparieren - oder so...
27749419mp.jpg

na da kuschel ich lieber mit dem Ingridratzi
27749420ik.jpg

wollt ihr mal ein multikulti Stockbett sehen? unsere 2 schwarzen Schönheiten heute morgen beim gemeinsamen Mützeln :wub:
27749421xe.jpg

gemütlichen Fernsehabend gabs jetzt in der Urlaubswoche auch mal...nur die Mädels haben mich nicht mitkuscheln lassen
27749422ud.jpg

daher hat Mama herhalten müssen
27749424te.jpg

wo ich doch ihr Lieblingsbub bin!
27749425zp.jpg

das war´s mal wieder von uns - wir wünschen euch noch eine hoffentlich stressfreie schöne letzte Adventwoche und ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest!
27749363jw.jpg

eure Tigerbande plus Mami
 

Rusty

Hauskatze
Liebe Bildgeschichte :wub:


Ja, die Klos sind schon super, ich habe aber den Einsatz nicht verwendet, bringt mMn nix.
 

Susanna

Hauskatze
...na ja jetzt sinds schon dabei gewesen - somit hab ich es mal damit probiert - zumindestens tät ich mir so einmal das Auswaschen ersparen, sollte ich sie danach nimmer verwenden wollen ;)
 

geri s

Hauskatze
Schöne Geschichte und tolle Fotos.:)

Bei Itschmo verschwinden die Mäuse immer, denke er trägt sie ins Freie, damit sie mehr Auslauf haben.:D
 

Thizia

Hauskatze
So eine liebe Geschichte :wub:
Und Angelo der arme arme Bub :giggle:

Wir verbringen die Adventszeit auch meist kuschelig auf der Couch... oder im Bett ... manches Mal sogar am Kratzi :D
 

Thizia

Hauskatze
Mäuschen sei Dank könnte man sagen :giggle:

Hier werden Mäuschen gerne unter Fraulis Kopfkissen versteckt oder in Stiefel versenkt - zweiteres noch lieber :lol:
 

Hope3

Hauskatze
Schön zu sehen, das es deiner Bande sehr gut geht. Mit Spielen, kuscheln und aufpassen. Wozu so ein Fleecehäuschen nicht alles gut ist. :giggle:
Besonders gefallen mir die beiden schwarzen Schönheiten gemeinsam auf dem Foto.
 

Cello

Hauskatze
:wirr: eine Tigerbanden-Geschichte :woot: :clap:


Tammy mit Mauserl, die Susanna mit Kuschelkatzen, das zerquetschte Meeri-Nest, die schwarzen Synchron-Nestbenutzerinnen, und der Kuschel-Angelo haben mir am allerbesten gefallen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Geri, Geri....ich fürchte jetzt hast meine Mimi ganz schön beleidigt...Hase....wo sie doch eine Meeridame ist :giggle:
 
Oben