• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg6414y.jpg


-> das bild hatte ich glatt übersehen :eek:mg:
cimg6445.jpg



cimg6498.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

die bilder lassen keine wünsche offen (fast... - wenn man sich was wünschen darf, dann wären mehr mary lou bilder schön :) )
 

Susanna

Hauskatze
- wenn man sich was wünschen darf, dann wären mehr mary lou bilder schön :) )
Gerne Cello :)
Tja nachdem Mary Lou´s Nachmittag sehr arbeitsreich war - musste den Installateur beim Service unserer Gasetagenheizung beaufsichtigen.....gibt´s keine spannende Bilder, denn Mary Lou musste danach in der Sonne realaxen ;)
...aber wie du siehst - sie schickt dir ganz speziell - liebe Grüße!

Bissi Ohrlikraulen hat sie dann auch noch angefordert

Dann war´s eh schon wieder aus mit der Ruhe....Camilla kam angetrabt - wollte auch ein bissi was von der Sonne abbekommen

Mädelduo aus der Vogelperspektive

Dann gab´s noch ein wenig Vogelkunde für unser kleines Rübchen

Tja und schön langsam muss man mal in der Küche vorbeischauen - könnte sich in Punkto Abendessen ja schon was tun ;)

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Hätte noch ein paar Bildchen vom Rest der Mannschaft....

Mal schauen, was so ein kleines Rübchen den ganzen Tag über so treibt ;)
In der Früh muss mal der Teppich im Wohnzimmer ein bisschen umgestaltet werden - ist ja langweilig, wenn der immer nur so glatt am Boden liegt - oder? (das Geschirrtuch am Teppich ist übrigens noch das "Tischtuch" der Schweinchenbande - vom Grünfutterfrühstück - hat die schlampige Susanna nur noch nicht aufgeräumt...)

Danach schau ma, dass die Tammy mit ihren 3 Jahren nicht einzurosten beginnt - eine Runde Karate ist da genau richtig, damit sie schlank und sportlich bleibt!

Zur Entspannung gibt´s danach eine Runde Schweinchen TV

Dann schreiten wir zu weiteren Taten - die wilde Steppdecke muss besiegt werden...

- was machen die Kollegen so zwischenzeitlich?
Camilla wartet darauf, dass wer vorbeikommt und ihr ein Bauchibussi gibt

Tammy läßt sich lieb haben ;)

Angelo genießt die Sonne

und zwischen durch auch mal ein Küsschen :wub:

So jetzt geb ich aber endlich wieder Ruhe mit meinen Tigern - zum Abschluß gibt´s noch den Angelo, der grad nachschauen gegangen ist, ob Rosalie Hilfe bei ihrem Deckenkampf braucht, und ob sich schon wer um Camillas Bauchi(bussi) gekümmet hat :lol:

Ganz liebe Grüße von Susanna und ihrer lieben Tigerbande :wave:
 

Croela

Hauskatze
Ach wie toll die Fotos sind!!!!! Und sooooo liebe Kommentare dazu :) Ach ein Traum - Harmonie pur - wunderschön :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
ahhhh Rosalie schaut noch so bissl baby aus im Gesicht genau wie meine Kiara die schaut auch noch aus wie Baby :wub:

wunderschöne Fotos - ich muss eindeutig wieder öfter vorbei gucken :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Soooo lieb von euch :blush: - Dankeschön :bussal:

@Kitty - sprichst du da aus Erfahrung :gruebel: - wobei da sollte ich wohl eher Richard fragen :lach: und jetzt ganz schnell :undwech:

@Curlycats - wär super - würd eh viel lieber in NÖ am Land wohnen.....und die Dame unter mir hätte damit erst eine Freude.....mein Staubsauger ist ihr eh immer viel zu laut - und ab und an auch meine Tiger, wenn sie mal wieder zu fünft durch die Wohnung zischen (bevorzugt natürlich abends....wir gehn halt einfach später schlafen ;))
...und Nackerbatzerln könnte ich auch mal streicheln :wub: - wobei in Meerschweinchenvariante hatte ich sogar schon mal eines in der Hand ....

@Chrisili - Rosalie ist ja auch noch unser Baby - solange da nichts jüngeres nachkommt - wird sie es auch bleiben ;)

Freu mich wirklich, dass ihr uns alle besuchet habt - und danke für die lieben Kommentare!!!
Susanna und die Bande da unten dran ;)
 

Cello

Hauskatze
oooohhhhh *zuckerschock* :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

cimg6536s.jpg


cimg6510.jpg


cimg6525y.jpg


cimg6556m.jpg


-> sooo ein lieber blick :)

cimg6534.jpg

-> einfach nuuuuuuuur herzig :wub: auch eine von diesen stachelkugeln, oder ? :D

danke für das mary lou special :kiss:
 

Susanna

Hauskatze
Gestern am späteren Nachmittag.....
Guck Rosalie, jetzt wirds bald regnen - seh nur noch ganz dicke graue Wolken am Himmel...
Ist einfach super, wenn man einen so lieben großen Bruder hat!!!

Na wo ist der Angelo jetzt hin??? Für´s Abendessen ist´s LEIDER noch ein wenig zu zeitig - hab nämlich gesehen, dass eine große Packung Gulaschfleisch im Einkaufskorb gelegen ist....

Tja - und recht hat das Rübchen gehabt - heute gibt´s mal wieder was rohes....und damit ihr seht, wie gefährlich dann bei uns die Raubtierfütterung ist - hab ich versucht ein paar Bilder davon zu machen ;)

Wenn meine Kuschetiger mitbekommen, dass es mal wieder rohes Fleisch statt Dosenfutter gibt - rasten sie immer völlig aus - da geht´s dann in meiner kleinen Küche zu, wie im Affenhaus in Schönbrunn...rauf auf´s Kasterl - ein Stück gerade aus - rüber auf die andere Seite, dazwischen auch mal wieder runter auf den Boden - und das mal Fünf...
Sieht auf einem Foto natürlich nicht so "dynamisch" aus - aber ich zeig´s euch trotzdem ;)

....dabei wissen alle Fünfe, dass sie beim Futterrichten oben am Kasterl nichts zu suchen haben und unten am Boden brav warten müssen - funkt auch immer total gut - tja außer es gibt richtiges Raubtierfutter....da muss ich dann immer ein wenig lauter werden :hehe:

Seht ihr eh, wie gefährlich ich da wohne?
Muss mich nur noch zu meinem hergerichteten Messer durchkämpfen, sonst bekomm ich die Packung nicht auf - es lebe das Dosenfutter!!!
Angriff!!!!!!!!!

Kurz danach hab ich meine süßen Schmusekatzen wieder :lol:
Mary Lou glücklich mit vollem Bauchi

Tammy und Camilla beim Verdauungsschlaf - natürlich gemeinsam :wub:

- heute folgt noch ein Outdoor - Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
hehe, wie süß! ja, bei frischfleisch gehts bei mir auch immer so zu, da kennt die gier keine grenzen :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
So hier ist er - der angedrohte Teil 2 ;)

Heute hatte ich die Kamera mal wieder mit im Stall - daher schickt euch mein Patenmiezchen - Stallkatze Mini - auch mal wieder liebe Grüße!

Ein riesen großes Dankeschön nochmals an @PinkPuppy für das geschenkte Schesier Naßfutter - schmeckt der Mini ausgezeichnet!

Ansonsten war´s draußen heute sehr ungemütlich - nass, kalt, stürmisch...aber meinem Oldie hat das Grasrupfen trotzdem Freude gemacht ;)

Scarlet hat´s ein bisschen ungerecht gefunden.....na geh - lass mich da auch raus!!!!!!!!!

Büddde - mag auch Gras rupfen!!!!!!!

Aber zuschauen tu ich dem Oldie dabei auch nicht.....selbst ist die Frau - und mit ein bissi Gymnastik erwischt man sogar ein paar grüne Spitzen

- aber keine Sorge - hatte erbarmen mit meiner Großen - und hab sie dazu geholt :hehe:
LG und noch einen gemütlichen Sonntag - Susanna und ihre Lieben
 

Solyong

Hauskatze
So tolle Fotos von der Raubtiertruppe :wub::wub::wub:! Und erst die zwei Pferdchen - Scarlet ist ja voll beweglich :woot:! Kannst Du sie noch reiten oder ist sie auch schon zu alt dafür? (Sorry, wenns schon wo stehen sollte, bin zu faul zum Suchen :bag:).
 

Wulli

Hauskatze
Die Fotos von der Raubtierfütterungsvorbereitung sind echt super, da kommt so richtig Leben in die Küche :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
die Raubtierfütterung ist spitze und die Dynamik kommt auch auf den Fotos sehr gut rüber :D und deine Pferdchens sind so süß :wub: wenn du mal jemanden brauchst der scarlett ein bisschen bewegung verschafft :hehe: ich melde mich freiwillig :D bin zwar schon lange nicht mehr geritten, aber ich denke es ist wie mit fahrradfahren - das verlernt man nicht :D
 
Oben