Eine Katzennärrin
Welpen
Meine Katze Sheila hatte eine Futtermittelallergie. Gezeigt hat sich die Nahrungsmittelunverträglichkeit so, dass sie ständig Durchfall hatte (furchtbar gestunken) und häufig erbrach. Außerdem war sie andauernd hungrig, obwohl sie gefressen hat, wie ein Scheunendrescher. Die erste Tierärztin, die ich aufsuchte, hatte sie falsch behandelt, sodaß sie nach einem Monat Behandlung so geschwächt war, dass sie nicht einmal mehr die Kraft hatte zu erbrechen. Bei einem anderen Tierarzt wurde ihr Blut auf Allergien untersucht und eine Nahrungsmittelallergie festgestellt. Darauf hin sollte sie ihr weiteres Leben ausschließlich Lamm und Reis (entweder als Trockenfutter oder frisch gekocht) fressen dürfen. Natürlich hat sie sich durch die richtige Behandlung und das Diätfutter wieder super erholt, aber dass Sheila nur mehr ein so eintöniges Futter bekam (und auch meine anderen Katzen), das tat mir leid.
Deshalb suchte ich nach einem homoöpathisch behandelnden Tierarzt und kam so zu Dr. Knafl. Natürlich ist eine homöopathische Behandlung bei chronischen Krankheiten im ersten Moment ein bißchen teurer, aber es zahlt sich langfristig wirklich aus, wenn man bedenkt, wie teuer Diätfutter ist.
Beim Erstgespräch sagte mir Dr. Knafl, dass Sheila in einem halben Jahr wieder alles fressen darf. Ich konnte das nicht glauben, doch er hatte vollkommen recht damit gehabt! Ich war unheimlich erleichtert, als ich meine Katzen wieder abwechslungsreich verwöhnen konnte und natürlich, dass meine Sheila wieder gesund war. :lol:
Deshalb suchte ich nach einem homoöpathisch behandelnden Tierarzt und kam so zu Dr. Knafl. Natürlich ist eine homöopathische Behandlung bei chronischen Krankheiten im ersten Moment ein bißchen teurer, aber es zahlt sich langfristig wirklich aus, wenn man bedenkt, wie teuer Diätfutter ist.
Beim Erstgespräch sagte mir Dr. Knafl, dass Sheila in einem halben Jahr wieder alles fressen darf. Ich konnte das nicht glauben, doch er hatte vollkommen recht damit gehabt! Ich war unheimlich erleichtert, als ich meine Katzen wieder abwechslungsreich verwöhnen konnte und natürlich, dass meine Sheila wieder gesund war. :lol: