• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möhrchen

biancav1

Energiebündel
das ist mein kleines möhrchen, die süsse maus hab ich jetzt seiner einer woche und ist jetzt ca. 3 Monate alt.

leider ist sie noch etwas schüchtern aber eine verspielte kleine kampfmaus *ggg*
 

kitten

Hauskatze
die is ja süss!

hat sie längere haare? und is ne schildpatt, gell?

mir scheint grade die sonne so auf den bildschirm *g*.....seh nix genaues ;)
 

Jenny1984

Hauskatze
Möhrchen?? :D Der Name passt echt zu ihr! Die Schüchternheit vergeht! Murphy war anfangs auch ur schüchtern und jetzt ist er so ein arger Schmusekater geworden, dass wir überhaupt keine Ruhe mehr von ihm haben! :lol:
 

biancav1

Energiebündel
sie hat so mittelange haare also ganz lang sind sie nicht


sie ist so ein mischlingsbaby (mami war draußen unterwegs und den papa kennt sie nicht)


hab mir dacht möhrchen passt zu ihr und der umgebung - sie sieht rotbraun aus und sie hat hasen als mitbewohner
 

Jenny1984

Hauskatze
Murphy und Gismo haben auch einen Hasen als Mitbewohner! Aber das wird deinem Möhrchen denk ich nicht reichen, denn Unterhalten und so richtig spielen und raufen kann sie ja mit den Hasen nicht. ;)
 

Elli

Hauskatze
Süßes Katzerl! Möhrchen, passt genau zu ihr und der Fellfarbe.
So friedlich wie sie schläft - der Schein trügt - Kampfmaus! :lol:
Freuen uns schon, wenn du uns mit noch mehr Fotos versorgst ;) !
 

biancav1

Energiebündel
mitbewohner kommt schon noch nur muss ich halt auch auf die hasis schauen

haben jetzt beim möhrchen schon die volle panik und erst wenn sies möhrchen akzeptiert haben kommt ein neuer bewohner ins haus
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, Mörchen-Baby - voll putzig :wub:
Musst uns mit mehr guten Fotos versorgen, büdde ;)

Ich wünsch dir viel Freude mit der Kleinen und halt uns auf dem laufenden wie sie sich entwickelt!!!
 

Lyta

Hauskatze
Guten Morgen!!

Das ist aber ein süßen Möhrchen!! :D Der Name passt zu dem süßem Katzerl!! :D

Freue mich schon auf viele Bilder!! :rolleyes:
 
Oben