• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mogli & balu

pici86

Hauskatze
hallo ihr lieben!!

da ich noch nich lange dabei bin möchte ich mich und beine beiden jungs mal vorstellen!

also ich heiße patricia und wohne im bezirk baden nähe wien und hab mir letztes jahr im juni unsere 2 süßen jungs geholt!!

und zwar: mein partner und ich haben sich anfang letzten jahres du entschlossen sich eine katze anzuschaffen, wie gesagt getan und ich war schon am laptop und bekannten sms um herauszufinden wo ich mir meinen haarigen mitbewohner bald holen kann!!

durch zufall hörte eine bekannte von mir (die hat selber 6 kater) das es nicht weit weg von uns in einem reiterstall babys zu vergeben sind!!
ich hab mich sofort in den kleinen schwarzen racker verliebt, da ich ohne meinem freund dort war und wir ja auch eigentlich tigerl wollten konnte ich den schwarzen nicht einfach nehmen!!
da ich das meiner bekannten gesagt hab meinte sie 2 sind eh besser nimm beide und mir recht viele vorteile gesagt hat das 2 immer besser sind usw. habe ich mich entschlossen meinen partner anzurufen um ihn von einer katze zu zwei kater zu überreden!!
war dann doch leichter als ich dacht, das große problem was ich hatte war das wenn ich die 2 kleinen erst am nächsten tag holen wollte es sein könnte das sie vielleicht die bauern ertränken würden da sie keiner wollte!!
somit hab ich sie gleich mitgenommen mir von der bekannten alles ausgeborgt fürs erste und meinen freund daheim überrascht das sie schon da sind!!

ich kann nur jedem empfehlen sich 2 zuzulegen!!

lg patricia

aja ein paar fotos noch

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

ich hoffe sie haben euch gefallen :)

irgendwie bekomm ich das mit den fotos hochladen nicht hin :-(

bring es irgendwie nicht besser zamm mit den fotos
 
Zuletzt bearbeitet:

deni

Hauskatze
Ein ganz liebes
a1a1s.jpg
und ein noch lieberes
2rxbcye.jpg
im Katzenforum!
Ich seh keine Fotos
hurrk3.jpg
Versuchs mal mit www.tinypic.com

Find ich wirklich super das ihr euch gleich 2 Katzen genommen habt, eine Katze allein ist wirklich nicht optimal, zu zweit können sie sich doch miteinander beschäftigen was eine Katze allein schwer machen kann und ein Mensch kann eine 2te Katze/einen Katzenspielgefährten nicht ersetzen, freut mich sehr das du die Katzen mehr oder weniger gerettet hast vom Bauer.

Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und wenn du Hilfe beim Foto hochladen brauchst dann schreib mir einfach eine PN und ich schick dir eine Anleitung für tinypic.
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo,
Herzlich Willkommen im KaFo:laola:!

Ich seh leider auch keine Fotos...:( Wenn du deine Fotos bei image shack hochlädst, kannst du einfach den Code für Forums hier rein kopieren :)
 

pici86

Hauskatze
2cfskl4.jpg
3


das ist ein aktuelles foto
picture.php

da waren sie noch babys

picture.php

balu auf seinem lieblingsplatz im bad

picture.php

mogli in der dusche

picture.php

mogli beim schlafen voll süß

picture.php

das ist kein gestelltes foto

ich hoffe das euch meine jungs auch so gut wie mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
herzlich willkommen! :) deine zwei sind ja ein ganz entzückendes pärchen! :wub::wub: scheinen sich auch sehr lieb zu haben... süüüüüß! :blush:
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
dein zwei sind ganz entzückend!:wub: mogli sieht meinem bereits verstorbenen schnurli zum verwechseln ähnlich!
wünsche dir viel freude mit den beiden süßen und viel spaß hier im forum!
lg
 

pici86

Hauskatze
danke für die lieben antworten und ich bin echt ganz stolz die beiden zu haben

@shousei : die beiden haben sich wirklich lieb sind je auch brüder
 

stardust

Hauskatze
moi die zwei san ja echt herzig! und offenbar liegen ned nur meine zwei Gören immer irgendwie übereinander, wenn deine Buben das auch machen :wub:
schaut immer so witzig aus wenns so übereinander gestapelt schlafen :wub:
 

pici86

Hauskatze
ja balu ist ein schöner name :rock:

meine liegen oft in den unmöglichsten stellungen und ich denk mir immer öfter ob das nicht weh tut, auf meinem profil sind noch mehr fotos wenn ihr noch ein paar sehen wollt

lg
 
S

sabz

Guest
hi pici,


also estmal WiLLKOMMEN hier :)

& zweitens, deine Photos sind wirklich der hammer! Besonders das, wo sie so übereinander liegen, das ist echt der wahnsin! :]

Und das in der Dusche, dachte meine ist einfach nur komisch weil sie sich immer in die Duschwanne setzt & legt :p
 

pici86

Hauskatze
@sabz: na meine liegen auch oft in der badewanne und sind total vernarrt wenn man das wasser aufdreht und sie plantschen und trinken können!!
sie haben nämlich immer im trinkwasserschüsserl geplanscht und seitdem sie wissen sie dürfen es in der badewanne lieben sie es,
wenn ich jedes mal ins bad gehe sitzen beide schon in der wanne und warten bis ich das wasser aufdreh!!:lol:
 
Oben