• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

momentan auf pro sieben

heinzelfrau

Hauskatze
ich fass es nicht!
da "züchtet" bei "we are family" eine hartz4 tussi bkh um aus den schulden rauszukommen! echt, es gibt dummheit die gehört verboten- gesetzlich!!! da paaren sich einfach irgendwelche total schlecht geraten bkh untereinander.
seit 8 monaten hat sie kein kitten mehr verkauft und die wohnung gleicht einer müllhalde...
:sauer::sauer::sauer::sauer:
 

Jenni

Hauskatze
Joa kenn ich, nur Müll im TV ... bist eh schon krank und dann siehst auch noch sowas, mein Beileid :/
 

KarinG

Hauskatze
Ich seh mir diese ganzen Reality-Formate kaum an, man sieht zu 95 % eh nur assoziale Haushalte, weils bei denen dann natürlich auch mehr Schmutzwäsche ;) gibt, als in einer "normalen" Familie.

Mittlerweile kann man den Fernseher ja kaum noch anmachen, ohne in das Wohnzimmer einer fremden Familie zu schauen, wo es zu geht, dass einer Sau graust. :bala:
 

christine

Hauskatze
mah karin, ich kann mich dir nur vollinhaltlich anschließen :thumb:
ich schau sowas auch nicht, weil ich mich dann nur wieder aufregen muss :devil:
 

J3chen

Hauskatze
ich hab vor 20 min nur so interessehalber mal aufgedreht wie das tatsächlich dort abgeht...ich pack das grad echt net ^_^
 

heinzelfrau

Hauskatze
gell, trotz all dem ghettofernsehen- DAS ist immer noch ein "schmankerl", obwohl man eh schon einiges gewohnt ist....

das geilste war, als die tante ihre 25 verwahrlosten katzen über kiji verkaufen will hat sie angst, dass die ein schwarzzüchter kauft. diese verklebten, wahllos verpaarten armen tiere will sie dann noch um 450 euro pro katze loswerden.....:eek:mg:

die kinder können nicht mal duschen, gehen nicht zur schule, aber hauptsache den katzen gehts "gut"....abartig!
 

singingiris

Hauskatze
Ich hab heute frei und hab das vorhin auch gesehen.

Ich fand's echt so arg. Die leben echt im allergrößten Dreck und dann zwischendrin noch die 25 Katzen.
Mal abgesehen, dass die wirklich alle verklebt waren, ferfilztes Fell hatten und wer weiss was noch. Wenigstens waren sie geimpft und schon mal in TA Behandlung. Wie weit die ging sei allerdings dahin gestellt.

Es ist echt unfassbar wie manche Leute leben und dass die dann auch noch so viele Tiere halten und vermehren. :thumbdown:
 

LiloLucius

Hauskatze
Ich hab das auch gesehen und mir hats da den magen umgedreht .... von artgerechter haltung keine rede... die katzen müssen ihn ihrem eigenen dreck laufen ... igitt und von der familie ganz zu schweigen ..... ich will sowas gar nimma sehen ... so wie sie im deutschen fernsehen de familien in deutschland zeigen könnte man glauben da leben nur assis .... da will ja niemand mehr hin ......

der gestank muss ja grauenhaft sein .. WIE GEHT DAS??? wie kann man dort leben???
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich kann dich beruhigen, in deutschland leben nicht nur assis, auch wenns auf pro7 so aussieht ;)

mehr menschen-mehr assis...DAS ist die zauberformel. (und die schlechtere wirtschaft als in österreich)
 

co1604

Hauskatze
habs auch gesehen ... ging ja dann bei "lebe deinen traum" weiter mit ihnen
hab den schluss verpasst :(
 

Robby

Hauskatze
Hallo zusammen!

Na dann ging es euch allen ja gleich wie mir! Ich war einfach nur schockiert!!!!! Hab mal genauer hin geschaut, als ich hörte, die züchtet Katzen,.....hab ja selber 6 Schmusetiger zuhause!
Mich wunderts sowieso, dass keine Behörde die Katzen aus dieser furchtbaren Lage befreit hat! Die Tiere gehören dieser Frau einfach nur weggenommen:angry:!
Die verwarlosen echt im eigenen Dreck, von den Kindern ganz zu schweigen!
Na klar hat sie keine Kitten verkauft, ...... wer würde dort ein Kitten holen! Die armen Katzen......
 

singingiris

Hauskatze
Was ich mich allerdings auch gefragt hab ist, wie kann man von Hartz IV leben und dabei noch 25 Katzen "komplett durchimpfen" ?

Das geht sich doch nie im Leben aus!

Mal abgesehen von den Futterkosten. Selbst beim billigsten Futter kostet das in den Mengen einfach noch extrem viel für einen Hartz IV- Empfänger. Bei 1 oder 2 Katzen ok, aber bei 25!!!!???
 

singingiris

Hauskatze
Ich weiss nur, dass sie die Wohnung dann doch nicht genommen haben und die Auszugsfrist vom Bauamt noch um 1 Monat verlängert wurde :D
 

co1604

Hauskatze
aber eh egal ... hauptsache die mietzen haben alle einen "guten" platz gefunden ... die waren ja sooooo süüüüß :wub:
 
Oben