• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

momentan auf pro sieben

christine

Hauskatze
meistens haben aber "solche leute" immer tiere, große hunde, nagetiere, katzen... die armen tiere kann ich nur sagen :(
 

Alegra

Hauskatze
ich hab mir das gestern auch angesehen und war schockiert. Solche Menschen dürfen wählen!!!!!!!!!!!

Die Tiere tun mir natürlich immens leid.
 

janosch

Hauskatze
ich habs auch gesehen... was ich arg finde ist, dass die katzen papiere haben u. sie anscheinend ja auch bei einem verein dabei ist?! kontrollieren die nicht?
der wohnungsvermieter hatte ja auch nix gegen die katzen, nur wollte er alle papiere sehen, dass sie züchten darf.
dann sagte sie auch noch, die katzen seien ihr kapital u. dann sagte sie wieder, dass sie familienmitglieder sind. gstört...

von hartz4 lebten die? nö, die ging ja eh arbeiten u. verdient 1500 euro monatlich.
 

Kamenka

Energiebündel
Ich schau auch schon lang kein Fernsehn mehr und ich muss sagen, da bin ich richtig froh drüber. Hab da echt keine Lust mehr drauf mir Leute anzuschauen, die so beinander sind dass es dir selber peinlich ist und für die sensationsgeilen Zuschauer sogar solche Sachen fälschen. Z.B. bei "das Model und der Freak" ist bekannt, dass die Leute die da mitmachen nur Schauspielern. Das ist mir einfach zu doof.

Ich hoffe ja, dass es nicht wahr ist dass jemand mit Katzenzucht aus den Schulden rauskommen will, ich hoffe die armen Kätzchen werden da rausgeholt.

Liebe Grüße,
Babsi
 

kloines_kind

Hauskatze
Allein als ich diese Wohnung gesehen hab .. wie kann man da bloss wohnen? So ein Drecksloch?
Und welche Menschen kaufen Katzen, wenn sie sehen WO und WIE sie da leben .. einfach erbärmlich :(
 
Oben