• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Klementine

Hauskatze
Genug von der Zicke! (auch wenn ich sie ebenfalls wunderhübsch find :wub: )

WEM GEHÖRT DER SUUUUUPER HÜBSCHE WAU WAU???? ...sieht ja ein bißchen aus wie ein Berner Senner! <-- Taumviech! *schwärm*träum*verliebtbin*habenmag*
 

Ingrid

Hauskatze
Ist ja auch ein Berner Sennenhund. SIE gehört meinem Freund und heißt Aryscha

:)

aryscha4tk.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Wir haben heute eine "kleine Wiese" für meine Fellmonsters gebaut. Einfach eine Sandkiste umgedreht, Erde rein und Fertigrasen drauf. Total easy. Die Fellis waren total irritiert - ausser Mona, die war ja früher Freigängerin und kennt das

;)

wiese15cp.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Hab ein Video ausgegraben, als Nemo noch relativ *neu* bei mir war.

Wundert euch nicht, die erste Hälfte zeigt nur meinen Garten.

Der Nemo rennt da nur sinnlos in der Gegend herum

:rolleyes:

viele MB's
 

BigCat

Kafo-Mama
Dein Katzenrasen ist super geworden!! Wir wollen für Akim ja auch 'ne Miniliegewiese bauen, weil er so gern im Blumenkasten auf dem Balkon liegt. Mal sehen, wie ihm da gefällt.

Allerdings so toll wie deine Holzkiste, wird unseres sicher nicht. Hast du klasse gemacht!! :thumb:

[edit] Ich hab den Sully gsehn, ich hab den Sully gsehn!! *jubel* Das war er doch auf dem Video mit Nemo, oder??? Wow, du wohnst echt schön, so mit See und so *schwärm*
 

Ingrid

Hauskatze
Wieso wird euer Rasen net so toll werden, Bigi, kaufst einfach eine Kindersandkiste mit Deckel, schraubst die Teile einfach zusammen, drehst die Kiste um, gibst Plastikfolie rein, damit du die Erde und das Wasser net am Boden hast.

Dann füllst Erde rein, 2 m2 Fertigrasen - wenn geht aus Abfall - kostet nix :lol:,
gießt das Ganze schön brav und fertig is

PS: ja, das war Sullivan, der Schreckliche :D
 

KarinG

Hauskatze
Na - die Katzenwiese scheint ihnen zu taugen! :thumb:

Was ist denn das für ein toller Baumstamm auf dem ersten Bild? :yike:

Wenn ich Platz dafür hätte, würde ich meinen zwei Rackern auch so eine tolle Wiese basteln, aber was soll ich machen ... Gemeindewohnung ohne Balkon mit ca. 50 m² ... des wird wohl ned gehn ... :(
 

Ingrid

Hauskatze
@Delphi: ja, der Fleck ist die schöne Mona :lol:

Die schaut auf fast allen Fotos so aus :rolleyes:

Den Baumstamm hab ich aus der Lobau heimgetragen. Den nöchte ich in einen alten Autoreifen einbetonieren und am Baum dann Liegebretter montieren

:)
 

Delphinchen

Administrator
Is ja ein wunderschönes Katzi das weißt eh :thumb: - was lag denn da bloß in der Luft ? :lol:

Ich würd mir halt Monafotos wünschen sie is so lieb :)
 
Oben