• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Morgen TA Besuch - worauf soll ich bestehen? Kaum Erfahrung..

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das warten hat sich gelohnt,gelle?
besser kann ja eine zusammenführung kaum laufen
ich freu mich so für euch
und weitere brichte+fotos sind immer gerne gesehen
:)

• Like
Reactions: Jax

Jax

Katzenjunges
Soooo dann berichte ich nochmal kurz :)

Die zwei putzen sich sogar schon gegenseitig. Und das obwohl sie erst mit samstagabend 2 wochen zusammen sind :)
Es ist jetzt kein ergiebig langes gegenseitiges waschen aber sie genießen es sichtlich, schnurren und beginnen dann zu raufen.
Anfangs wars echt schwer nicht einzugreifen weil der kleine gerne mal gequietscht hat. Tut er hin und wieder noch aber er rennt dann dem großen trotzdem wieder hinterher. Der große hat ein wenig die papa rolle übernommen und ist ziemlich geduldig mit ihm. Er vergräbt ihm auch seine hinterlassenschaften wenns der kleine zu salopp macht. Vieles erledigt er über blicke. Der kleine versteht sofort. Sie setzen sich gemeinsam vor das Fenster, schlafen bei uns im schlafzimmer und teils sogar beide auf dem bett, sie maunzen und der jeweils andre kommt an, sie spielen und raufen und teilen sich einen napf obwohl sie natürlich genügend hätten.
Wir füttern ja getreide und zuckerfrei und halt sie Sorten mit hohem Fleischanteil.. Der kleine hat das super angenommen und haut richtig rein und hat auch schon ein wenig zugelegt.

Der damals fauchende und knurrende kleine neuzugang kommuniziert nun auch über das Gurren und läuft tag ein und aus mit hocherhobenem schwanz durchs haus und schnurrt und knutscht und kuschelt mit mensch und Tier. Heute sprang er mir wie ein kind in die arme. :)
Unser großer hat nur einmal gefaucht in der zeit ( zumindest was ich mitgekriegt habe) und sonst alles mit seinem freundlichen gurrenden wesen geregelt.
Es ist so cool dass jetzt beide so happy peppy rumgurren und mit hocherhobene. Schwänzen durchs haus flitzen und sich gegenseitig jagen und verstecken.

Ich glaub ich hab echt den jackpot geknackt :)
Haltet mich für verrückt aber ich glaube unser Neuzugang ist echt total happy hier sein zu dürfen und die Beiden Fellnasen sind sich jetzt schon seeehr wohlgesonnen. :)

Auf die knallerei freue ich mich gar nicht. Sind ja jetzt schon dran. Aber aktuell sind beide katzen entspannt.

Ich wünsche allen die das lesen schonmal nen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr.

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Wie schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Ich glaube, beide sind happy, dass sie bei euch sein dürfen und einander haben. :)

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Oben