• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Morgen .......

Atra

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben!

Habe ja leider schon lange nichts hier in diesem Forum geschrieben, aber ich möchte meine Freude trotzdem mit euch teilen.
Morgen zieht meine kleine, süße Enyo ein. Ich freu mich schon sehr auf sie, sie ist eine ganz tolle Maus.

Hier ein Foto von ihr:
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Atra@30.8.2006, 21:52 Uhr
ist eine ganz tolle Maus.
das ist sie :wub:

Sie sieht noch total klein und winzig aus :)

Magst nicht ein paar aktuelle Bilder von deinen anderen Katzen hier reinstellen? Damit wir wissen, wie die Katzenbande aussieht, in der die Kleine morgen landet *ganzliebfrag*
 

christine

Hauskatze
moi, das is a süße maus :wub:
ich muss fiona zustimmen, stell doch auch bilder von den anderen rein :clap:
 

Atra

Hauskatze
Mal schauen, ob die Bilder nicht zu groß sind:

Das ist Casimir, der Thaikater (da war er aber noch klein).
 

Delphinchen

Administrator
Enyo ist eine echte Schönheit !!! Deine anderen Katzen natürlich auch, aber sie ist echt sehr edel (wie alle Siamesen) :wub:
Ich mag die rasse sehr
 

kitten

Hauskatze
wow atra, ich beneide dich- auch ich liebe die orientalen sehr- die kleine maus ist sehr :wub:

und die beiden großen wunderschön :)
 

Atra

Hauskatze
Ja, ich finde die kleine auch sehr süß, und ich habe sehr lange auf sie gewartet, da sie aus Holland kommt.
Sie ist eine schöne Balinesin aus guten Linien. Und wird heute von ihren Züchtern nach Österreich gebracht..

Bin schon ganz neugierig auf sie. Hier noch ein Bildchen von ihr:
 
Oben