• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Morgentau's Katzen

Ingrid

Hauskatze
Text dazu wird Morgentau selber schreiben :)


dscn00022sc.th.jpg



bild0672qh.th.jpg



bild0823lu.th.jpg



bild0491wg.th.jpg
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
so jetzt habe ich mal wieder ein paar neue Fotos von meinen süßen gemacht.


Tarzan und Mia wie sie aneinander gekuschelt schlafen.
 

Morgentau

Hauskatze
hier macht es sich Daisy bequem, das ist die Katze die so krank war aber jetzt ist sie kern gesund und faßt jetzt endlich vertrauen zu mir und läßt sich schon streicheln und sucht meine Nähe, das freut mich sehr.
 

Morgentau

Hauskatze
und zu guter letzt Luna sie ist ein richtiger Wirbelwind und eine verschmutze und ihr Fell ist ein Traum sowas flauschiges, wahnsinn.


LG Alexandra
 

DarkSunshine

Hauskatze
Mah die Daisy is ja a Schönheit! :woot: Ich steh voll auf die Farbe. Und Daisy schaut der Luna zum verwechseln ähnlich, das is die Tochter von meiner allerersten Katze. :wub:
 

Morgentau

Hauskatze
Danke, es freut mich wenn sie dir so gefällt. Als ich Foto im Internet von ihr gesehen habe wußte ich muß sie haben, da war sie erst 7 Wochen alt wie ich sie bekam und dann wurde sie sehr sehr krank aber sie hat es geschafft. Dadurch habe ich eine besondere Bindung zu ihr.

L GAlexandra
 

KarinG

Hauskatze
Wirklich absolut niedlich, deine Mietzis :wub:

Da möchte man am Liebsten hingreifen und :knuddel:
 

Reni

Hauskatze
Echt süüüüüß, finde ich toll, wie sich die verstehen, bei mir liegen alle getrennt.....lg, Reni
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Morgentau@9.6.2006, 22:20 Uhr
hier macht es sich Daisy bequem, das ist die Katze die so krank war aber jetzt ist sie kern gesund und faßt jetzt endlich vertrauen zu mir und läßt sich schon streicheln und sucht meine Nähe, das freut mich sehr.
:woot: Das gibts ja nicht ! Daisy schaut total aus wie meine Shiva find ich ! Hab nich nie eine Katze gesehen die ihr so ähnlich schaut !
Shiva hat nur kleinere Ohren und ist ein bissi dicker :D
 
Oben