• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Multifit Adventkalender

smoerrebroed

Hauskatze
Hallo!

Wir haben für unsre Katzen den Multifit Adventkalender bei Fressnapf gekauft, weil wir uns dachten, das wär mal lustig.
Jetzt haben sich unsre beiden am 1. und 2. Dezember total drauf gestürzt, und ab dem 3. hats ihnen nicht mehr besonders geschmeckt. Den 4. und 5. haben sie überhaupt verweigert. Es war aber teilweise das selbe drin wie am 1. und 2. Dezember.

Jetzt frag ich mich, haben diesen Kalender auch andere und wie sind da die Erfahrungen?

Meine Katzen fressen normalerweise so ziemlich alles wie die Wahnsinnigen. Da bin ich schon recht irritiert (auch wenn ich weiß, dass die Zusammensetzung von dem Zeug ned unbedingt der Hit ist). Ich persönlich find ja, der Inhalt riecht noch schlimmer als sonstige Katzenfutter und Leckerlies.

Finde es schade, dass es bei uns wohl nicht mit dem Kalender klappt und wir ihn umsonst besorgt haben.

LG smoerrebroed
 

Ally

Hauskatze
ich hatte den adventkalender auch, 2009, am ersten weihnachten, als wir tommy und lilly bei uns hatten. die beiden haben auch auf den adventkalender gepfiffen :lol: tommy ist damals auch schon kein leckerlie-tiger gewesen, lilly aber eigentlich schon und sie wollte von den leckerlies auch nix .. ich muss aber auch sagen, dass ich die multifit-leckerlies so auch noch nie probiert habe. oder gibts die so gar nicht im handel?!
 
Y

YuYu

Guest
Ich hab den auch... die Resonanz ist 50:50

groß Yu schnuppert nur kurz daran, aber fressen tut sie die Leckerlies nicht
klein Yu freut sich umso mehr, dass was für sie übrig bleibt. Aber sie ist ohnehin ein Staubsauer und frisst fast alles, also würde ich auf ihr Urteil nicht so viel geben :wirr:

... und ich finde die trottelsichere Beschriftung auf den Packungen besonders lustig xD
 

marina17100

Hauskatze
Für meine Katzen habe ich den Cosma Adventskalender, gabs bei Zooplus (die Cosma Snacks bekommen sie aber das ganze Jahr durch - die werden heißgeliebt ;))

Für den Hund meiner Eltern kaufe ich immer den Multifit Kalender - ihr schmeckts ganz gut (wobei sie aber eigentlich alles isst *g*)
 

smoerrebroed

Hauskatze
Tja, der 6. und 7. Dezember hat ihnen jetzt doch wieder gemundet, allerdings haben sie beides heute bekommen, weil wir am 6. eigentlich schon aufgegeben hatten.

Versteh einer diese Viecher *gg*:nixweiss:!

LG smoerrebroed
 

Katrin08

Hauskatze
hab bisher immer einen von karli oder multifit gehabt, da war genug drinnen für 2 katzen.... jedoch haben sies auch nicht gefressen...

über den cosma bin ich maßlos enttäuscht! das was drinnen ist, ist eigentlich ein witz.... und deshalb ärgert es mich noch mehr, dass ich meinen gutschein dummerweise hergegeben hab und ich ihn gekauft habe.
die 3 brösel pro tag sind das geld nicht wert, und ich müsste jeder katze extra einen kaufen, damits überhaupt was davon haben :(
 
Oben