• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Multifit Junior??

bella01

Energiebündel
Halli Hallo!

Hab im Forum schon überall nach der Marke gesucht, sie allerdings nicht gefunden.

Was haltet ihr von dem Futter Multifit Junior?

Lg Bella
 

bella01

Energiebündel
Halli Hallo!

Hab im Forum schon nach der Marke gesucht, sie allerdings nicht gefunden.

Was haltet ihr von dem Futter Multifit Junior?

Lg Bella
 

ajnat22

Hauskatze
zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Truthahn min. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Zucker
quelle: http://shop.fressnapf.de/shop/multifit-beutel-junior-100g

Abgesehen von der schlechten Deklaration des Fleisches (was sind die anderen 96%?) sind pflanzliche NE und Zucker
ein No-Go bei uns. Auch bei den Ölen weiß man nicht welche Art pfl. oder tierisch??

Ehrlich gesagt - ich weiß jetzt nicht wieviel es kostet - aber ich würde es nicht füttern, da gibt es bei weitem
zig Marken/Firmen die besser sind... einem Junior muss man aber auch nicht unbedingt Junior oder Kittenfutter geben... ;)

Lg
 

sandrah87

Hauskatze
Also entweder mein Beitrag (und noch einer von wem andren) ist verschwunden, oder den Thread gibts zweimal :gruebel:
 
K

Knuddimaus5

Guest
Ich habs zum durchprobieren genommen.. abgesehen davon das es wirklich stinkt schmeckt es meinen gar nicht
 

Candy019

Hauskatze
Von der Zusammensetzung des Futters halte ich auch rein gar nichts. Beim Fressnapf, gehe davon aus, dass du es dort gesehen hast, gibt es deutlich Besseres zu kaufen z.B. Real Nature, Select Gold, Schmusy, Miamor, Animonda ...

LG, Andrea
 
K

Knuddimaus5

Guest

:D

ja stimmt wissen anscheinend schon was gut für sie ist

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Von der Zusammensetzung des Futters halte ich auch rein gar nichts. Beim Fressnapf, gehe davon aus, dass du es dort gesehen hast, gibt es deutlich Besseres zu kaufen z.B. Real Nature, Select Gold, Schmusy, Miamor, Animonda ...

LG, Andrea

Richtig, ich hab es beim Freßnapf gesehen bzw. kenn es durch denn Freßnapf da ich bei dem schon mal gearbeitet habe. Aber wie gesagt meine haben es nichteinmal angeschaut und gefressen

lg
 

tiger222

Hauskatze
Ich halt von der Marke auch nichts, wenn du die Dose aufmachst ist viel zu viel Wasser drinnen u. es riecht ekelhaft.

Kann sich gleich hinter Clever Produkten einreihen.
 

ajnat22

Hauskatze
boah die clever schälchen, da hatte ich auch mal ein paar zur probe,
da hat mir sogar die amy df bek. die noch von keinem futter df bek. hat...:bag:

Vom schlecker marke as gibt es ein schälchen pute und reis, da sind glaub
ich 50% drinnen; bzw. quality first beutel im karton ist auch nur fleischiges ohne
getreide etc. drinnen. falls man einmal vergiss auf fn oder i-bestellungen könnte
man das auf die schnelle geben...ich denke da spricht nix dagegen...

lg
 
Oben