• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mundraub

FelineMA

Hauskatze
Da stellt sich die fleißige Hausfrau in die Küche und fertigt im Schweiße ihres Angesicht schöne,
schmackhafte Laberln für Hamburger an.

Sie (die Laberln) liegen dann ganz adrett, eines neben dem anderen auf dem Brett und warten auf
das Gebraten werden.
GöGa bereitet die Pfanne vor, lässt das Öl heiß werden und Hausfrau denkt den Tisch - und niemand denkt
an das Katzenvieh :eek:hrenzu:

12 Stück waren's die gewuzelt wurden - wieso sind aber nur elfe in der Pfanne gelandet :wub2:

2 Menschen stürzen ins Wohnzimmer: Frl. Katz putzt sich den Bart und hat nicht einmal ein schlechtes Gewissen :yike: Ganz im Gegenteil, den letzten Rest von Nummer 12 bringt sie dem Hund, damit sich der auch schuldig macht :schneemann3:

Zum Glück kann ich morgen einkaufen gehen - wir müssten sonst glatt verhungern:catgrins:

Feline

CATie

Hauskatze
Haha :wave:, solch dreiste Diebstähle kennen wir hier wohl alle!!
Aber sehr fürsorglich von ihr, dass sie auch an den Hund denkt!

Idefix-13

Hauskatze
mah süß......... wieso kann man bei uns wohl nie Essen ohne Aufsicht lassen ? Weil die Katze ja sogar Brot frisst.....

Thizia

Hauskatze
Tja du wirst lachen, das gleiche Erlebnis hatten wir gestern als wir alles fürs Raclette vorbereitet haben - wir standen DANEBEN als Luigi ausgesprochen akrobatisch einen Luftsprung wagte und mit einem Stück Rindfleisch voller Stolz über den leckeren Fang in sein Körbchen geflüchtet ist :lol:

Verena80

Hauskatze
Wenigstens ist sie so nett und nimmt nur eins!
Mir wurden letztens 2 von 2 hühnerbrüste aus der heißen Pfanne geklaut. Die kleinen Monster haben wirklich keine Hemmungen.
Auch wurde schon mal ein halber Topf mit Hühnersuppe verputzt!

Humpel

Hauskatze
Öhhm, arg, nö, sowas kenn ich nicht. Die Buben gehn nicht auf die Küche (zumindest nicht wenn ich zuhause bin, und schon gar ned wenn ich drinn steh), der Tisch ist auch tabu wenn Essen drauf steht, somit kommt Mundraub bei uns nicht vor.

Worüber ich auch sehr froh bin, was ihr da erzählt hört sich ja wahnsinnig mühsam an.

Idefix-13

Hauskatze
naja ich finds ja irgendwie auch süß. Karerle "raubt" sogar das Blatterl Schinken vom Brot während Kind abbeisst. (das er das net darf soll versteht sich von selbst)

Verena80

Hauskatze
Ja humpel, das ist auch extrem Mühsam. Nichts kann man stehen lassen, nichtmal ne Tüte Chips.
Wobei der Loki der einzige Extreme ist. Der Gimli bettelt nur und Isis und Dee kommen nicht mal wenn wir essen.
Loki ist erziehungsresistent :(

Humpel

Hauskatze
das würd mich irre machen! Und wenn ich mir ausmal was da alles passieren kann, wenns sogar aus der heißen Pfanne klauen! Ist halt echt doof das bei euch alles so herrlich offen und großzügig ist, weil du kannst sie ja ned mal aussperren beim Kochen.
Tust mir echt leid! :drueck:

chicha

Hauskatze
Frauchen legt 7 produzierte Fleischlaberln aufs Brett, schaltet den E-Herd ein und geht keine 10 Sekunden ins Nachbarszimmer mit dem Grünfutter für die Kaninchen. Als ich zurück komme liegen 6 Fleischlaberln am Teller und Frau Hund leckt noch die Brösel vom Boden....

Susanna

Hauskatze
Sandra auch vegane Ernährung hilft nichts.....Tammy klaut mit Hingabe Nudeln und Sojaschnetzel aus meinem Reindl, wenn ich nicht so lange in der Küche bleibe, bis das Wasser auch richtig kocht.....und sie ist verdammt geschickt und schnell dabei...

cat5

Hauskatze
bei uns traut sich keiner auf die arbeitsplatte wenn gekocht wird, aber beim kochen ist auch ständig wer in der küche u im WZ lassen wir essen nie unbeaufsichtigt stehen :giggle:.

Thizia

Hauskatze
Na zum Glück steht das bei uns nicht an der Tagesordnung. Luigi is halt grad voll in der Austestphase. Da heißts konsequent bleiben - und das is grad echt mühsam :D

Wittgenstein

Hauskatze
Blacky ist fast schon ein professioneller Dieb...mal hat er mir schon den Schinken vom Brot gefladert, als ich unachtsam war. Eine Kartoffel hat er mir auch schon mal vom Teller gefladert ;)

Oben