• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Murphies Gesetz

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Ich bin manchmal furchtbar geschickt! :rolleyes:
Manchmal fallen mir Dinge einfach aus der Hand, ist peinlich wenns z.B. das Lieblingshäferl von der Mama ist...

Jetzt grad hab ich in der Küche ein Becherl "Efko Genuss Plus Apfelmuss" fallen lassen...das Ding ist, ganz nach Murphies Gesetzt mit dem Deckel nach untern (also größt mögliche Aufschlagfläche) ins Katzenschüsserl gefaallen, wo natürlich grad randvoll Cosma Hühnchen, recht flüssig, drin war. War. Weil danach war nicht mehr viel im Schüsserl und ich darf jetzt nicht nur den Küchenboden, sondern auch noch die Küchenkasteln putzen, weil das Zeugs überallhin gespritzt ist!
Die Katz war aber begeistert, nur so am Rande bemerkt. Die ist für solche Spiele immer zu haben :rolleyes:

lg Christine
 

LeeSee

Hauskatze
Jaja... kenn ich, kenn ich :D

Hast du in solchen Situationen eine gewisse Vorahnung dass was passieren könnte? Ich nämlich schon :lol: Ich weiß oft genau, dass das was ich jetzt tue etwas riskant ist und ich der Angelegenheit mehr Zeit/Konzentration schenken sollte um die Sache/whatever glimpflich zu beenden - aber ich tue es dann nicht und die Vorahnung bestätigt sich :rolleyes:
 

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

nein, aber das mit der Vorahnung, kenn ich auch.

Aber wenn mir so einfach etwas aus der Hand fällt bin ich meistens gedanklich sehr sehr weit weg...das mit Mutters Lieblingshäferl ist mir einmal während dem Frühstück passiert, da bin ich mit offenen Auegn eingeschlafen! Meine Mutter hat mir zugeschaut, wie ichs Häferl einfach losgelassen hab! :lol:

lg Christine
 

spidergirl23

Hauskatze
morgen,

ja so was kenn ich auch, aber gsd hab ich manchmal eine ziemlich gute reaktion und dafangs noch kurz davor auf, ist aber leider auch selten. Patschert bin ich leider. :D aber mei

gruss spider
 

Ela

Hauskatze
Also das kenn ich auch! Bin total tollpatschig! Ich tu mir dauernd irgendwo weh, lass was fallen, keine Ahnung. Das ist sicher von meiner Mama vererbt... :lach:
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
halli hallo! ja das mit den vorahnungen kenn ich auch ! ich bin auch ab und zu mal total tollpatschig! mal stoss ich mir blaue Flecken mal fallen mir sachen aus der hand! es ist zum davonlaufen! :lol:

Ich bin auch echt vergesslich,gestern Z.B. sollte ich meinem Mann in der küche nen kaffe holen,alles schön und gut
:rolleyes: Als ich in die Küche ging ,wusste ich nicht mehr was ich holen sollte,ging wieder zu meinem Mann zurück ,stand vor ihm und Komischerweise viel es mir wieder ein ,was ich holen sollte! Klingt zwar Blöd,ist aber so! Leider!

Lieben Gruss Anja
 

Ela

Hauskatze
Ja, das mit dem Vergesslichsein kenn ich auch! Ich lass alles überall liegen, wenn ich am Vorabend noch weiß, was ich unbedingt mitnehmen muss, bevor ich das Haus verlasse, kann man sich sicher sein, dass ich es dann nicht mehr weiß und solche Sachen. Ich merk mir Dinge nicht mal für 5 Minuten...
 

Damit

Hauskatze
Ihr süßen Alzheimerkanditaten - was tut Ihr nur in 10 Jahren.
Da seid Ihr dann wahrscheinlich ca.so alt wie ich jetzt.
Und ich kenne all die Symptone, die Ihr schildert auch schon längere
Zeit und ich kann Euch verraten - es wird nicht besser!
Früher konnte ich ohne Einkaufzettel einkaufen gehen und hab fast
nichts vergessen. Heutzutage muss ich mir alles aufschreiben und
manchmal vergesse ich mein "papierenes Hirn" und schau im Super-
markt blöd aus der Wäsche.. :D
 
Oben