• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Murphy's Pissoir

lucky-katz

Hauskatze
Murphy hat sein Pissoir jetzt doch schon geraume Zeit - deshalb gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht ...

... daneben geht nichts mehr - alles landet da, wo es auch landen soll. Unlängst habe ich beobachtet, dass mein Bruder allen Ernstes Spass daran findet, hinten hinaus zu pinkeln. Er hat seinen Kopf vorne auf den Klorand gelegt, dann hat er sein Popscherl in die Luft gereckt, das Schwanzi aufgesetellt und dann, uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh hat er volle Kanne nach hinten hinausgep .... er hat fast über den oberen Rand der Plexiglaskonstruktion hinausgepinkelt. Ich nehme an, dass ihn das Geräusch faszinert, dass er so produziert - es klingt fast so, als wenn Wasser gegen die Duschwand plätschert.

Mir persönlich ist dieses Pissoir zu primitiv - ich weiß ja schließlich was sich gehört. Gepinkelt wird im Sitzen.

Grüße von Lucky
 

lucky-katz

Hauskatze
Hehe, und wie soll ich das Teil dann sauber bringen - ist so schon eine Herausforderung, weil direkt darüber der Boiler hängt ... aber eine längere Plexiglasplatte werde ich wohl einbauen müssen - Murphy übt sich ja schon ganz fleißig in Hoch- und Weitpinkeln. Ich bin ja wirklich froh, dass er das Klo so gut annimmt. Wenn ich das Kisterl frisch gemacht habe, wird zuerst einmal ein Sandbad genommen, dann herumgescharrt und dann zur Einweihung kreuz und quer gepinkelt. Aber das ist halt mein Murhyp - einzigartig und unbezahlbar.
 

lucky-katz

Hauskatze
... aXXit - bist du etwa neidisch ... Murphy ist ein ausgezeichneter Lehrmeister, wenn es darum geht, seinen Geschwistern Blödsinn vorzumachen - ich leih' ihn dir gerne einmal ...
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo liebe Foris,
Frauchen hat gesagt, sie ist jeden Tag für den Pissoir-Geistesblitz dankbar. Ich glaube deshalb, weil ich jetzt auch unter die Stehpinkler gegangen bin - Murphy hat es mir ja oft genug schmackhaft gemacht. Es hat schon was, das Stehpinkeln - man ist ja viel schneller wieder vom Topf weg und kann anderen Unsinn machen. Primitiv finde ich das Pissoir auch nicht mehr, Frauchen hat es ein bisschen umgestaltet ...
liebe Grüße, euer
Lucky
 
S

stöpsel

Guest
Unlängst habe ich beobachtet, dass mein Bruder allen Ernstes Spass daran findet, hinten hinaus zu pinkeln.

das hat mich jetzt kurz verwirrt... hab doch allen ernstes zuerst an einen menschlichen bruder gedacht, :stupido: bis ich draufgekommen bin, dass ja lucky diesen eintrag geschrieben hat... :idea:

aber hab ja an anderer stelle schon mal erwähnt, dass mein hirn heut nicht auf hochtouren arbeitet...:rofl:
 

TinkerBeLL

Katzenjunges
Also deine Idee ist wirklich genial!
Werd dir wahrscheinlich deine Idee "klauen" und meinen Tigern auch soetwas Ähnliches zusammenschustern! ;)
Meine beiden pinkeln zwar brav im Sitzen, aber meine kleine Mia liebt es in ihrer eigenen Sch*** herumzutapsen und dann von allen Richtungen zuzugraben. (Sprich: auch an der Wand wird nach Sand gesucht....:doh:) Dann kann ich wieder Wände schrubben, um die Bremsspuren zu beseitigen :D

Jetzt hätte ich da aber mal eine Frage, und zwar wie reinigst du die Wanne? Kannst du die unten herausziehen oder wie machst du das? :confused:

Ist aber echt eine Klasse Idee!:clap:
 
K

Kitty55

Guest
Hi Murphy, wir Männer halten eisern zusammen - Sitzpinkeln entwürdigt!! :clap:

boewu14.gif
 

lucky-katz

Hauskatze
danke Kitty55, du hast mir die Antwort erspart ...

@TinkerBell: Die Wanne ist eine Box vom Ikea - die idealerweise genau in meine Abstellkammer hineinpasst. Zum Reinigen ziehe ich sie einfach heraus, das Bastelglas steht links und rechts und an der Hinterseite ca. jeweils 5 cm über den Boxenrand. Ich habe es so montiert, dass das Glas ca. 1 cm oberhalb vom Boxenrand abschließt, ansonst könnte ich die Box zum Reinigen nicht herausnehmen.
 

lucky-katz

Hauskatze
Naja, ganz kurz gesagt - wir finden, dass "sitzpinkeln" eigentlich auch bei Männern ganz o.k ist, so wegen dem Reinigen der Toilettenumgebung und so ... deshalb hat dir Kitty einen Smiley verpasst ...

lg und naja, vielleicht überlegst du dir das mit dem Hinsetzen ja nocheinmal - auch wenn du kein Katerchen bist ...
 

w14201C

Hauskatze
Nix da! Schnell und effizient! Und aus! Aber das Thema hier war ja ein etwas anderes :undwech::baetsch::baetsch:
 

lucky-katz

Hauskatze
@ w14201C: deswegen ist die Antwort ja auch ganz kurz ausgefallen - damit das Thema nicht verzerrt wird :)
Aber mit schnell und effizient hast du recht. Ich glaube meine Miezen denken da ganz gleich. Schnell pinkeln - schnell wieder beim Unfug treiben.
Lg
das Frauchen der Bande
 
Oben