• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

muss jetzt mal für eine weile

tashi

Hauskatze
adieu sagen. die seiten hier bauen sich so langsam auf, dass ichs nicht schaff, auch mitlesen nicht. mit umzug, renovierung, 9 haustieren und zumindest ein bissl berufausüben ist mir manches zu viel. bis bald mal, vielleicht.
 

Siggi

Hauskatze
Ich schaffe es auch oft nicht, trotzdem möchte ich diese Seiten nicht missen, so versuche ich zumindest die Threads zu verfolgen, wo ich selbst schon Beiträge geschrieben habe. Ist zwar schade für die anderen Threads, denn ich bin überzeugt, dass ich ganz viel verpasse, aber leider ist es nicht immer möglich alles zu verfolgen. Ich hoffe, dass du nachdem du den Umzug und die Renovieren verkraftet hast, bald wieder hier reinschaust. Bis bald und machs gut :gruppenknuddeln:
 

PPB

Hauskatze
Ich hoffe auch, dass du bald wieder Zeit und Muße fürs Katzenforum hast! Alles Gute! :wave:
 

tashi

Hauskatze
danke

für eure wünsche!
die situation hat sich ein bissl beruhigt, zumindest muss ich nicht meh jeden tag hin&her, um die whg. zum verkauf vorzubereiten.
die katzen sind außer rand und band. dürfen seit dem ersten tag raus (ich weiß, das soll man nicht. nur, sie sind unerträglich schlimm, und die gegend ist so ruhig, dass ich eine entlaufene, dann entflogene ente e i n e stunde lang zurücktreiben konnte, ohne dass mir ein auto entgegengekommen wäre. dann war flügelstutzen angesagt), aber wenn sie drin sind, machen sie jedes kastl auf (brauch schlösser), beissen milchpackungen auf, fressen getreidezeugs von den enten, pinkeln und kacken auf futon, tapetenreste, auf alles.
@forumsbetreuer: ich kann den adventkalender nicht anklicken! direkter link: "Sie versuchen, sich auf eine seite zugang zu verschaffen...ohne berechtigt zu sein..."
community: dort gibts kein fenster "adventkalender"
????
danke für aufklärung! :xmasblush:
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo tashi !
Schön , dass du wieder mal Zeit hattest zum reinschauen :xmasfreu:
Mit dem Adventkalender geht es mir auch so - weiss nicht warum es nicht funktioniert , dachte nur bei mir ist es so :xmasunsure:
 
Oben