• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mutters neue nachbarn

Chesterfield

Hauskatze
Nadja hat mich heute angerufen - wußte gar nicht, dass sie zu ihr gekommen war.
Übernehme desöfteren die Katzen von Nadja zur Vermittlung.

LG Sabrina

Shiva

Hallo Karin!

Ich habe Shiva am Nachmittag von Dr. Eder abgeholt. Es geht ihr soweit gut, momentan ist sie mit meinen vielen Katzen noch ein wenig überfordert, aber das wird schon. In 10 Tagen wird sie dann das erste Mal geimpft.

Ich habe mich fürs Erste mal dazu entschlossen, sie, wenn jemand Interesse an einer weißen Katze hat, zu vermitteln - da wir ja schon 16 Katzen hier haben.

Ich habe es Sabrina und auch Andrea mitgeteilt und sie werden, wenn sie ein Anfrage haben, meine Telefonnummer weitergeben.

Ich werde sie aber nicht inserieren und sie bleibt solange hier, bis ein wirklich guter Platz gefunden ist.

Melde mich in ein paar Tagen wieder.

Ach ja, ganz vergessen: Sie hat bei mir die Möglichkeit ins Freie zu gehen, wenn sie möchte - wir haben eine Katzenklappe im Fenster. Schau ma mal, ob sie es überhaupt will.

Lg. Nadja

S

stöpsel

Guest
freut mich, dass es ihr gut geht! ja klar, jetzt hat sie über einen monat vergeblich versucht, zu meinen zwei anschluss zu finden, was in feindseligkeit geendet hat, und dann sind da auf einmal 16! klar, dass sie da noch etwas überfordert ist, aber das wird schon!

was den platz angeht, bin ich sicher, dass du/ihr die richtige entscheidung für sie treffen werdet! vielleicht magst ja mal ein paar fotos machen, und mich auf dem laufenden halten, wie sie sich so tut bei dir... hab die kleine sehr lieb gewonnen!

lg

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Nadja, schön von dir zu lesen

Werde die Süße auf meine HP stellen und mich bei dir melden sowie jemand Interesse bekundet.

LG Sabrina

Oben