• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Na dann stell ich uns mal vor...

Catlady1953

Hauskatze
Sydney ist eine wunderhübsche Tigerkatze - und Chelsea hat eine sehr schöne Zeichnung und ein gaaanz süsses Gsichterl... :wub: :wub:
 
Super ist bei Chelsea ja auch, dass sie so einen "Langhaar-Einschlag" hat... Alle 20 Haare ist ein langes dabei - so ähnlich... :lol:

Muss eh wieder mal neue Fotos einstellen... :rolleyes:
 
So, es gibt mal wieder ein paar aktuelle Fotos:


dscn0871mf6.jpg



dscn0875ha7.jpg



dscn0879yn9.jpg



dscn0880wf7.jpg
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Mondscheinsonate@16.1.2008, 11:47 Uhr
dscn0879yn9.jpg

:wub: das foto ist der hammer, schaut voll super aus - ist aufm kratzbaum gemacht worden, gell? mein kawum liegt da auch immer so oben, nur läßt er den kopf noch weiter runterhängen. schaut immer ur lieb aus - wie a fledermaus :D mitm kopf nach unten
 

Virus

Hauskatze
ist bei naomi auch so, alle paar haare ein weißes-Langes dabei :lach:





~~

hübsch sinds, deine beiden ;) das Kratzbaumfoto find ich lieb ;)
 
Neue Fotos gibts! :tanz:

Heute bei der Kükenfütterung. Madame Sydney hat ihres binnen 2 Minuten (wenn überhaupt) verspeist - natürlich mit viel knurren!! :D
Ach ja - der "Fleck" auf der "Unterlippe" ist nicht original - das ist Kükenzeug...



collage4fv6.jpg'
[/url]


Chelsea hat heute auch ihr Küken gefressen (ich bin ja so stolz auf sie)! :laola:
Bei ihr konnte ich nicht bis zum Ende fotografieren, denn wenn ich mich zu ihr gesetzt hab und Fotos machen wollt, war natürlich die Kamera interessant und das Küken wurde links liegen gelassen. Sie hat so ca 15 Minuten (oder mehr) länger gebraucht, bis sie ENDLICH das Küken verputzt hat. In dieser Zeit habe ich Sydney ins Wohnzimmer gesperrt, damit Chelsea sich in Ruhe dem Küken widmen kann.



collage5rg6.jpg'
[/url]
 

co1604

Hauskatze
so süße fotos ..ausser die mit den kücken ...sorry könnt ich ned

meine mampfen grad hühnerherzen

aber deine mietzen sind echt goldig
 

jonia

Hauskatze
süß deine zwei katzis :wub: :wub: :wub:

aber bei den küken muss ich mich co anschließen, das könnt ich auch nicht!

lg
karin
 
Ich war im Mai auf der Haustiermesse in Wr. Neustadt und dort hab ich mir glatt eine Katzenliege bei Cats&Dogs bestellt. Mittlerweile ist die da und ich bin echt begeistert! :tanz:

DANKE, Christine!!!!! ;) :drueck:

hvuzkn.jpg
 

christine

Hauskatze
jö, das freut mich, dass sie dir gefällt :clap: sieht mit katze drinnen gleich nochmal so gut aus :thumb:
 

IndianaJones

Energiebündel
Hallo,

Willkommen hier im Forum... süsse Kitten hast du... habe zur Zeit nur einen kleinen Kater, werde aber vorraussichtlich auch noch einen 2ten dazu nehmen... viel Spass hier und mit deinen neuen Gefährten...
 
Öhm.... Hallo! :wave:

Kitten ist gut - die sind eh schon über 1 Jahr alt... :lach: :D



Ich bin ja schon ein bissi länger im Forum, also müsstest mich eigentlich nicht Willkommen heißen. ;) :D



@ Christine
Heute hat sich Sydney ja auch mal reingelegt! Da hab ich mich natürlich noch mehr gefreut! ;)
Ich wär ja eigentlich dafür, dass ihr so eine Art Katalog erstellt, wo man alles mögliche bestellen kann... :lol: :smoke:
 

IndianaJones

Energiebündel
Ohhhh mein Fehler,

Habe gerade bemerkt dass dein Eintrag von 2007 stammt, wo deine jetzt 1 Jahr alten Kätzen noch Kitten waren... je je je :))

Na ja, was solls...
 
Oben