• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachmieter für Wohnung gesucht

g.julia

Hauskatze
Falls jemand Interesse hätte, bitte um Info an mich ...
anbei schick ich euch das Inserat ....

Hallo!

Ich wende mich heute mit einem für mich großen Anliegen an euch – wisst ihr zufällig jemanden der eine Wohnung in Wien sucht.

Meine Wohnung steht ab sofort leer. Meine Mieter sind mit Ende März ausgezogen und die geplante Nachmieterin ist nun kurzfristig abgesprungen (jaja, so was kann passieren, wenn man etwas freundschaftlich vereinbart) - die Kosten laufen jedoch erbarmungslos weiter, und das kann ich mir in meiner derzeitigen Situation leider nicht leisten. Wenn ich nicht bald jemanden finde, muss ich sie verkaufen, was ich eigentlich so gar nicht möchte.

Die Wohnung ist 52 m2 groß und befindet sich in Wien 20 mit Blick auf den Donaukanal (im Sommer recht idyllisch). Weiters ist sie voll möbliert und sofort bezugsbereit.
Fernseher, Waschmaschine, Telefon, Musikanlage, DVD-Player, Videorecorder etc. vorhanden.

Solltet ihr jemanden wissen, der Interesse haben könnte, meldet euch bitte bei mir.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße!

Doris
 
Oben