• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachmittags-tratscherl bei Linus & Milou

Yania

Hauskatze
Linus & Milou sind nun fix in unserer neuen Wohnung angekommen und fühlen sich schon ganz zuhause. Daher würden die beiden sich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten vorbeizukommen um sie zu bewundern :giggle:

Na, Scherz beiseite; Nun, in den eigenen 4 Wänden, kann ich endlich Besuch empfangen - daher würd ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn jemand Lust hätte und wir hier ein kleines Nachmittags-kaffee-und-kuchen-tratscherl einrichten könnten ;)

Leider ist allerdings mein Platz begrenzt und es können nur 5 Besucher auf einmal kommen.. :(
Aber... möchte uns überhaupt jemand besuchen kommen?

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Also ich würd gern vorbeikommen. :) Soll ich dir dann was bestimmtes mitbringen? :lol::whistle:

LG

Chesterfield

Hauskatze
Wann immer du mir sagst WANN das stattfinden soll, bin ich je nach Dienst auch ich gerne mit dabei und stöpsel pack i natürlich mit dazu:D

Yania

Hauskatze
yuhu :round:

also kathy.. zielst du da auf was äh jemand bestimmtes ab? :lol:

Sabrina, das Datum hängt dann davon ab, wann diejenigen Zeit haben ;) Aber nachdem ich ja weiß, wie schwer du Zeit hast, kannst gern was vorschlagen :)

Yania

Hauskatze
vma gerne unter der Woche, wenn jemand aber nur am WE kann, dann eher am WE..

Ich richte mich da ganz nach euch ;)

Croela

Hauskatze
Würd mich freuen wenn ich auch kommen darf :) Bringe als Gegenleistung auch Geschenke und/oder Kuchen :hehe:

N

NiCa

Guest
Hey, wenn ich kommen dürfte, ich wäre auch gern mal dein Gast.

(Linus hätte ich dann gerne als Gastgebergeschenk :giggle: (Muss ich jetzt in Gefahr laufen, dass ich Picasso als Mitbringsel mitnehmen darf :giggle: ))

phantomine

Hauskatze
Hi!

Jaaaaa, sehr gern einmal :) Ob es allerdings grad an dem Datum geht, weiß ich dann nicht....(weil ich sonst garch die Kids mitschleifen müsste - und: wer will das schon ;) :D)

Lg, Karin!

S

stöpsel

Guest
also ich würd sehr gern kommen! :round: ich kann allerdings nur am wochenende, da ich nachmittags unter der woche immer arbeiten muss :(

Chesterfield

Hauskatze
Hm, unter der Woche..vormittags klingt gut...da wäre dann ja scho mal stöpsel, phantomine + ich und vielleicht hat ja auch sesil Zeit (frei oder Urlaub?)

Yania

Hauskatze
Oki, aber weiß nicht ob das für Nica auch geht - wenn sie aus Wien kommt..!
Ginge Wochenende sonst auch?
genaues Datum können wir dann ja schauen, wann die meisten oder am besten alle können :)

..und: ihr müsst nichts mitbringen!!
..obwohl ich July & Picasso ja schon nehmen würd :lol:

thilia

Hauskatze
also ich würd ja auch gerne vorbeischauen, allerdings bin ich die nächste Zeit ziemlich eingespannt und verplant... von daher passt da vielleicht ein anderes mal, oder ich sag kurzfristig ob ich Zeit hab :D

Yania

Hauskatze
Klar Thilia, bist auch "einzeln" jederzeit willkommen :)

Wäre Wochenende dann für alle ok? Hat jemand einen Datums-Vorschlag?

N

NiCa

Guest
Ab November jeder Samstag, Und ansonsten hab ich nur noch 5 tage frei das monat und die sind schon verplant :bag: aber ihr müsst nicht auf mich warten kann ja mal "alleine" (ich und mein imaginärer Freund der Hans :lach: ) einfallen ...

Yania

Hauskatze
Mir ist alles Recht.. Wenn NiCa uns lieber ein andermal besuchen möchte gerne ;) Können dann ja auch gern noch ein paar andere dazukommen ;)

Wann passts den anderen denn besser? Ich kann ab übernächster Woche nachmittags so gut wie immer :)

Oben