• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachmittags-tratscherl bei Linus & Milou

thilia

Hauskatze
Also ich kann leider nicht kommen, da die kleine Tochter meines Mannes dieses Wochenende bei uns ist. :(

Yania

Hauskatze
Morgen ist abgesagt, da sich außer Karin niemand gemeldet hat.. :(

Wie wärs mit nächster oder übernächster Woche am WE? Hätte da jemand Zeit & Lust?

Yania

Hauskatze
Sooo ich starte einen neuen Versuch - wer möchte uns mal besuchen kommen?

Sabrina (Chesterfield) muss :giggle: - rebecca ist auch herzlichst eingeladen - so wie alle, die gerne kommen würden!
Würd mich freuen, wenn wir doch mal einen Nachmittag zustande bringen :)

Croela

Hauskatze
aaaaaaaaaah in meinem ganzen stress hab ich das total vergessen... (auch die Heizungsliege!!! aaaaah.... hast du die eig. noch??)

O mein Gott... Naja i wär jedenfalls gerne dabei.... Sorry nochmal...

N

NiCa

Guest
Yania sobald ich wieder autofahren kann!!! ich habs dir versprochen. Hab ja erst seit diesem Wochenende auch SA und SO frei und dank dem tollen Unfall hab ich noch 2 Wochen autofahrverbot. Hmm ist der Bahnhof in Graz weit von dir entfernt??

Yania

Hauskatze
NiCa :round: :round:
Der Bahnhof ist mit dem Auto relativ nah (10min) mit dem Bus oder der Straßenbahn gibts auch Verbindungen, allerdings ist man da schon etwas länger unterwegs (ca 20-30min mit der Bim). Vl kann dich aber auch jemand aus der Ecke abholen und mitnehmen... ? :undwech:

Yania

Hauskatze
Fürcht das wird ein bissl eng - dank Weihnachten und Familie(n), die besucht werden will / wollen ;)

aaaaber im Jänner dann gerne! Wär schön, wenn wir eine kleine Runde zusammenbringen würden.. :)

Yania

Hauskatze
Sooo mittlerweile wurde ja das Grazer treffen zu mir verschoben :hehe: - daher hier auch nochmal...:
Möchte noch jemand kommen?

Bereits dabei sind:
* Yania
* stöpsel
* Chesterfield
* Carlos2808
* Rudelchefin
* Dlaudia
* Thilia

Oben