• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

nachts keine ruhe - mein nerven liegen blank :-(

Tina83

Hauskatze
ja geri ist vermutlich ein siam mix, ganz genau kann man das aber nicht sagen. reinrassig ist er jedenfalls nicht, soviel steht fest :liebkatz:

ob sich die beiden miteinander beschäftigen wenn ich nicht da bin kann ich nicht sagen. siana ist doch "schon" ca. 10 jahre alt und eigentlich kann sie mit anderen katzen auch gar nichts anfangen. geri ist die einzige katze in ihrem leben die sie duldet. ich denke dass es wenn dann eher einseitiges spielen sein wird. also dass geri mit siana spielt, die aber eher genervt ist und sich zur wehr setzt. geri spielt meist mehr mit dem hund als mit siana wobei dieser tagsüber auch nicht oder nur sehr wenig zu hause ist.

ihn abends müde zu machen war das erste was ich versucht habe da langeweile ja das erste war, was mir eingefallen ist.
aber es hilft leider auch nicht. er ist dann zwar müde und beendet das spiel dann von selbst, und er schläft dann auch. aber eben nur für ein paar stunden :wacko:
 

Tina83

Hauskatze
ich glaube ich habe heute die erste nacht seit dezember wieder geschlafen ohne von geri's terror geweckt zu werden

ich - sichtlich am verzweifeln - bin nämlich am abend als geri in meinem bett seelenruhig geschlafen hat in die küche geschlichen und habe ein wenig trofu in einer schüssel ganz oben auf die küchenschränke plaziert. mir ist nämlich eingefallen dass meine siana da noch nie hochgesprungen ist, geri jedoch schon.

tja, die ganze nacht war ruhe und als ich am morgen in die küche ging war die schüssel leer. :drueck:

ganz offensichtlich ist mein geri also ein kleiner vielfraß der einfach nicht genug zu essen bekommt und aus hunger diesen terror veranstaltet :confused:
 

maho

Hauskatze
Pass nur auf - Katzen können sehr voneinander lernen....Brain hat von Tamina gelernt wie man Türen öffnet, wie man ins Freie kommt usw... er hat sie sicher 3-4 Wochen nur beobachtet und dann alles nachgemacht....
 

Tina83

Hauskatze
das ist auch meine sorge, denn wenn siana auch auf die küchenoberschränke kommt, hab ich wieder ein problem :wacko:
 
Oben