• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nackthunde in Ungarn

Krümmeline

Hauskatze
Hallo ihr Lieben.

Vor einigen Tagen flatterte folgende Mail samt Bildern in mein Postfach :

Gleich vorweg - bitte wer schwache Nerven hat sollte sich die Fotos nicht anschauen! Paula hat es nach 3 Jahren endlich geschafft einer komplett irren alten Dame ihre 217 Hunde weg zu nehmen! Ja ihr habt richtig gelesen 217!!!! Diese Wahnsinnige hat mit 3 mexikanischen Nackthunden gezüchtet und jetzt kommt es nicht einfach nur Nackthunde nein - Nacktdackel, Nacktdalmatiner, Nackmopserln usw.
So schrecklich diese Hunde auch aussehen und so schlimm sie sich angreifen sie sind soooooooooooo liebesbedürftig und haben es genau wie jeder andere mit Haaren und hübschen Gsichterl verdient geliebt zu werden.
Ich hab ja in den 3 Jahren schon einiges gesehen aber das heute war echt zuviel für mich - so hilflos vor diesen nackten frierenden Hunden zu stehen hat uns völlig fertig gemacht. Ich möchte keines der Schicksale die uns schon begenet sind minder machen aber das war wirklich Hölle für mich.
Ich habe volle Hochachtung für Paula die im wissen aller Kosten und Schwierigkeiten die nun auf sie zukommen wirklich alle Hunde übernommen hat und in den 3 Jahren nicht aufgegeben hat und nun dazu steht. Ich bin der Meinung das wir sie mit aller Kraft versuchen sollten zu unterstützen.

Futterspenden und ganz wichtig - Pullover für die frierenden Hunde werden seeehr dringend gesucht.


Wer etwas abzugeben hat, melde sich bitte via Pn bei mir.
Ich gebe dann gerne Handynummer , Sammelstelle & Spendenkonto bekannt.

Bilder gibt's hier
 

Jenni

Hauskatze
Ach du meine Güte das ist ja nicht zu fassen ><

Was passiert mit dieser deppaten Alten? ><><><

Großen Respekt an diese Dame die sie gerettet hat, ich könnte solche Leute schmusen!

Werd wohl daheim mal Kleiderkasten ausräumen, leider das Einzige was ich machen kann aber besser als nix, arme Kreaturen :angry:
 

Krümmeline

Hauskatze
Sorry

Hallöchen Ihr Lieben !

Zu meiner Schande muß ich zugeben, das ich mich vertan habe.:beisstischkante:
Selbverständlich sind die vielen frierenden Hunde in Bratislava und benötigen jede nur erdenkliche Hilfe, die sie bekommen können.

@Sylvia & Bande danke für Deine Berichtigung und nochmals sorry wegen meines Fehlers

Lg Krümmeline:liebkatz:
 

Enja

Hauskatze
GuMo!

Die Hunde sind bis jetzt noch nicht freigegeben, da erst das Gericht entscheiden muss, ob sie vermittelt werden dürfen, bzw. ob und wieviele Hunde die alte Dame wieder zurück bekommt! :thumbdown:

Nachher such sie Pflegeplätze und Fixplätze...

Man kann sich auch direkt an das TH Bratislava wenden und nachfragen, wenn man einen Hund helfen möchte! (bei mir werden 1-2 in Pflege ziehen! :wub: )

lg Enja

PS:wir werden heute oder morgen mal hinschauen, und den armen Wauzs Futter, Pullover und Mäntel runterbringen!
 
Oben