• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nafu selbst probieren...

Gaylord

Hauskatze
...habt ihr schon mal?

ich hab heute miamor 85% schwein, 15% schinken gekostet... schmeckt wirklich wie "menschenpastete" nur halt ungewürzt bzw sehr leicht würzig....

hätt ich mir nie gedacht. :)

ach ja, über trofu trau ich mich nicht drüber... *g*

kitten

Hauskatze
also miamor milde mahlzeit und animonda light lunch tät ich mich auch trauen- da sieht man was man isst- bzw. die katze ;)

M

manudlpudl25

Guest
ich hab trofu und leckerli schon probiert. ist auch nicht schlecht, jedoch hat man den geschmack für längere zeit im mund und ist sehr trocken. hab es mit ein paar bekannten von meinem schatz in der schnitzelbox probiert. war echt witzig.

@kitten:
da sind wir ja EINMAL einer meinung... :lol:

hast schon mal das menü naturell von miamor probiert, in so ner abgerundeten dose? nur hühnchen und ein wenig reis, bzw fisch und ein wenig reis.
hallo, wer wird denn da noch selber kochen? dose öffnen, fair aufteilen, und schon gibt das dinner for two für mieze und dosi :D

M

manudlpudl25

Guest
warum sollen wir graußlich sein? muss ja kosten ob es gut ist. es gibt ärgeres. :p

kitten

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin@7.10.2005, 14:15 Uhr
@kitten:
da sind wir ja EINMAL einer meinung... :lol:

hast schon mal das menü naturell von miamor probiert, in so ner abgerundeten dose? nur hühnchen und ein wenig reis, bzw fisch und ein wenig reis.
hallo, wer wird denn da noch selber kochen? dose öffnen, fair aufteilen, und schon gibt das dinner for two für mieze und dosi :D
hehe, das ist ein guter anfang- nö, das kenn ich no net- aber ich hab jetzt jelly von almo, und schesir und von nutro die beutel....bis jetzt wirds gefressen- und die almodosen sind sehr beliebt!!

Wuschel

Hauskatze
Hi!

Ich hab als in klein war immer mal wieder was von unserem Mikesch weggenascht. Bevorzugt Trockenfutter.
Ich finde die Almodosen sehen sehr lecker aus.

lg, Wuschel

shousei

Hauskatze
:p da ich vegetarier bin erübrigt sich die frage.. hihi.
das einzige "fleisch" bei dem ich schwach werde ist italienische salami- hauchdünn geschnitten! hmmmm! :rolleyes:

Lovis

Hauskatze
hihi, Naßfutter hab ich noch nicht gegessen.Aber als Kind hab ich mit Hunde und dann mit Katzentrockenfutter angefangen. Vorm Fernseher geknabbert. War nicht schlecht.Hab es später gelassen, das gab nämlich Mundgeruch :p

Aber es gibt wirklich einige Leute die sind Testkoster für Tiernahrung.Naja,vielleicht sparts ja Geld? ;)

Sunshine

Hauskatze
:mpf: Nööööö danke....

Unsre Maus darf ab und zu von uns was kosten - aber umgekehrt? Neee, wenn ich nur an ihrem Schnäuzelchen nach dem Fressen rieche, zieht sich mir schon der Magen zam :lol:

bernstein

Hauskatze
Nafu kosten???

Manchmal riechts so gut - da würd ich gern aber getraut hab ich mich noch nie...

Als ich jünger war (Teenageralter anfang) hab ich alles gekostet - brekkies - leckerli und hab mir mit freunden sogar die Biskrok für hunde geteilt (von pedigree) da hat einer am liebsten die hellen gegessen ich war da ja dann doch eher für die roten ;)

Meine sis hat unseren sommerkatzen immer die brekkies weggegessen... scheint also net allzugrauslich zu sein - wir sind beide die ärgsten feinschmecker :D

lg

Tabby

Hauskatze
Also mein Freund hat schon was gekostet:

und zwar Whiskas Baby-Futter: hat ihm gut geschmeckt (*männer*)
Miamor Milde Mahlzeit hat ihm überhaupt nicht geschmeckt (er meinte, das schmeckt nach nichts und is ekelhaft)

hmm..
würds selbst nie essen und wundere mich, warum ihm whiskas schmeckt *wäh*

Pauzi

Hauskatze
Ich hab als ich noch ein Kind war (ca. 12?) auch Whiskas gekostet, denn ich hab damals schon nicht verstanden, wieso einem vor Katzenfutter mehr grausen sollte als vor dem was der Mensch so an Fleisch und "Abfallprodukten" (damit meine ich zB Gelatine) frisst.
Es hat nach rein gar nichts geschmeckt, DAS macht es grauslich - ich hab aber nur einen kleinen Happen gemacht *g*. Da hab ich schön d'reingschaut; weil riechen tut's ja schon intensiv?!

rebecca

Hauskatze
hab als ich noch klein war (5-8 jahre) immer heimlich katzentrofu und fischfutter gegessen. meine omi hat immer mit mir geschimpft, da hab ich mich dann im klo versteckt und heimlich genascht! :D

sie is mir dann doch draufgekommen wegen des starken mundgeruchs ;)

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by kitten@7.10.2005, 17:28 Uhr
hehe, das ist ein guter anfang- nö, das kenn ich no net- aber ich hab jetzt jelly von almo, und schesir und von nutro die beutel....bis jetzt wirds gefressen- und die almodosen sind sehr beliebt!!
bei dir oder bei den katzis :rofl:

*duck*

Indira

Hauskatze
wääääh ist das graulisch!! :( Bin auch Vegetarier, deshalb stellt sich auch für mich die Frage nicht!
Obwohl wenn schon kosten, dann wohl eher das Trofu, das hat Ähnlichkeit mit einem Snack zum Knabbern - könnt ich ma noch einreden lassen, aber den Feuchtfuttergatsch!? na danke!! :D

Missy

Hauskatze
*ggg*
NaFu hab ich noch nie probiert, obwohl so manche sachen schaun echt gut aus *ggg* Thunfisch mit Krabbenfleisch- warum eigentlich nicht?

TroFu hab ich als Kind mal geknabbert, aber nur solange bis Mama drauf gekommen ist und die hat dann gesagt das is PFUI :D

Oben