• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nafu selbst probieren...

KarinG

Hauskatze
Ich muss zugeben, dass der Inhalt des GRAU-Döschens mit Reis ausschaut wie ein "zampamptes" Reisfleisch, also gar nich soooo übel :rolleyes:

Zum Gustomachen für unsere Feinspitze hier :p

:rofl:

demona

Hauskatze
grauslich ,find ich es nicht den bevor das futter
für hund&co auf den markt kommt wird es von den mitarbeiten der
jeweiligen firma probiert...... ob es überhaupt appetitlich schmeckt od.eher eckelhaft.

Flo

Hauskatze
Nachdem wir heute in der Shoutbox ein wenig drüber geplaudert haben und ich diesen Thread noch nicht bemerkt habe:
Habe immer wieder mal wenn ich wirklich Hunger habe und die Katzen füttere bevor ich essen gehe, einen richtigen Heißgusta auf das Animonda light lunch - hab mich aber noch nie kosten getraut :lol:
Hab dafür mal Hundekekse versucht - eigentlich recht lecker :D

Darkblue

Hauskatze
Die was schon mal gekostet haben ,waren wohl im früheren Leben mal ne Katze :lol: Anders kann ich mir das net erklären :D

dinchen

Hauskatze
also trockenfutter hab ich schon ein paarmal gekostet. wirklich lecker wars nie - und es hatte auch immer einen strangen nachgeschmack.
über nassfutter würde ich mich nicht drübertrauen! wääh - glibsch! :lol:

aber es gab da sogar mal vor n paar jahren nen fernsehbericht dass ein mann ein kochbuch geschrieben hat mit gerichten die man aus katzenfutter für menschen zubereiten kann. es haben auch leute testgegessen und fanden das garnicht schlecht! :)
hab aber leider keine weiteren infos.

lg! :)

Fusselmaus

Hauskatze
also gekostet hab ich auch noch nie, aber reizen würde es mich beim Nassfutter schon so manches Mal, zumindest bei denen die so riechen wie die Jagdwurst oder des Schmalzfleisch aus der Dose, welches ich selbst gerne esse. Das reizt mich genau dann, wenn ich selbst gerade ziemlichen Knast hab. ;)

sakura

Energiebündel
was mir dazu einfällt...

mei papa hat mir erzählt... (er ist lastwagenfahrer zur info) dass es in den fabriken... od. firmen wo katzenfutter hergestellt wird bei weitem hygienischer zugeht als wo wo essen für uns menschen gmacht wird...

er hat ma nur erzählt dass er mal bei so einer firma war... weiss aber nimma genau wo.. und da hat er jedenfalls über die schuhe so an schutz drüber anziehen müssen... und so a hauberl aufsetzen... und handschuhe und so... also fast wie im op hat er gmeint.... und wennst aber sonst wo reingehst... eben da wo die ganzen dosensachen für uns gmacht werden... früstücksfleisch und die sachen.. da darfst ganz normal gleich rein... ohne irgendwelche vorschriften oder so...

also des is scho bedenklich irgendwie :)

HexeMela

Katzenjunges
ich bin vegi :p ,also keine Versuchung. Allerdings hat mein Vater sich mal Katzenfutter aufs Brötchen geschmiert, weil der dachte das ist Leberwurst. Meine Mutter hatte früher die Macke und hat im Sommer das Katzenfutter in Tupperdosen im Kühlschrank aufbewahrt :D :lol:

Oben