• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nafu + Trofu

Delphinchen

Administrator
Wie du meinst is eh dein Geldbeutel :lol: ;)

Du fütterst also 100g am tag - ich auch aber sicher nicht so ein teures Futter wenn die Qualität nichtmal hält was der Preis verspricht ....

Julie

Hauskatze
find ich witzig. meine würden mich auslachen wenn ich ihnen zwei tage hinereinander das selbe futter (vor allem wenns schon geöffnet wäre!) geben will.

:lol:

future

Hauskatze
na ich glaub ursprünglich ging doch einfach darum, einfach und schnell jede menge hersteller namen aufgelistet zu bekommen

eine entscheidung muss dann eh jeder für sich und sein tier treffen

ich würde mich nicht trauen eine empfehlung abzugeben - gerade weil unsere tiere so individuell sind - siehe julie deren katzen nicht zweimal das selbe wollen und siehe lenny dem es wurscht ist - zum beispiel

Ingrid

Hauskatze
Ja, es ging um die Frage, was denn die Foris so füttern.

Das Thema ist ein bißchen abgedriftet.

;)

jenniferg

Hauskatze
Stimmt, das Thema ist ein wenig abgedriftet. Aber in punkto Ernährung wird man sowieso nie auf einen grünen Zweig kommen, ist ja bei Menschen schon so ;-)

Wollte einfach nur die verschiedene Marken wissen, die ihr so verfüttert.

Julie

Hauskatze
Trofu: Durch die Bank alles was Premium-TroFu, und bei zooplus zu haben ist.
zB.: Nutro, Almo Nature, Happy Cat, Proformance, Sanabelle, ...

NaFu: Für Nelson gibts momentan nur Thunfisch (was anderes frisst er aus irgendeinen Grund nicht).
zB.: Miamor, Porta21, Schmusy Fisch, ShinyCat, Jelly by Almo Nature,
0dc41f3edf27efca1.69677300
(!!), Sheba "Feine Filets", ...

NaFu für Baby (frisst was Nelson frisst) ist außerdem:
zB.: Animonda Rafiné Kitten, Nutro Natural Choice Complete Care, Schmusy Vollwert Flakes, ...

LG

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Also meine beiden bekommen Trockenfutter: Hills, Nutro, Eukanuba.
Nassfutter: Animonda, Nutro

Meine zwei Kater haben schon so in etwa feste Futterzeiten!

In der Früh (5.15) bekommen sie mal Nassfutter, danach bekommen sie Trockenfutter, dann gehe ich zur Arbeit! Wenn ich von der Arbeit wieder komme (17.00) bekommen sie wieder Nassfutter und danach Trockenfutter.

Sie nehmen mir es aber nicht übel, wenn sie am Wochenende ihr Futter erst um 10 Uhr bekommen! Oder wenn ich am Samstag länger shoppen bin, kann es auch mal vorkommen, dass sie erst so um 18-19 Uhr Futter bekommen statt 17 Uhr.

jenniferg

Hauskatze
Jenny und wie ist das bei dir am WE? Musst du aufstehen und sie zur "Normalzeit" füttern oder warten sie bis du aufstehst?

Oben