• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala gackt daneben, wenn ihr was nicht passt

Zitrone

Katzenjunges
Sag mal wenn ich richtig gelesen habe ist die Katze nun schon fast 18 Jahre alt???

Bist du sicher, dass sie aus Protest kackt? Vielleicht kann sies einfach nicht mehr halten - sie is ja schließlich nicht mehr die Jüngste. Könnte ja möglich sein, dass der Schließmuskel nicht mehr so funktioniert.

mfg
zitrone
 

bettylein

Katzenjunges
nein, sie gackt mir nicht daneben, sondern gepinkelt hat sie mir immer, und das hat sie schon mit 5 jahren auch gemacht bspl.:

bett war gemacht, decke und polster schön zusammengelegt, und jedesmal draufgepinkelt, dann wars nicht gemacht das bett und was war nix.

das sie inkontinenz hat ist auch nicht so, weil sie kriegts ja mit, sie schlaft ja dabei net, sondern dreht mal ihre runden, schaut und dann schauts dich an und pischt da am boden. also von dem her glaub ich nicht das sies net halten kann. und der tierarzt findet auch nix was darauf schließen würde das sies net halten kann. ab und zu hats anwandlungen, da ist vielleicht auf sich selbst sauer ka ahnung, da pinkelts ma dann hin, net nur auf den boden, bank, wäschekorb, schuhe,......

aber nun ist sie doch braver geworden, ab und zu passierennoch kleinere ausrutscher. wobei ich reagier nimmer drauf und es bleibt bei einer EINMALIGER SACHE. :)
 
Oben