• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

*NALA und LUNA*

Nala_Luna

Katzenjunges
Hallo ihr Lieben

Möchte hier meine Nala vorstellen - sie ist zZ 11 Wochen alt und sooo süß ;)
Sie ist zwar erst seit 3 Tagen in ihrem neuen Zuhause, aber ich habe sie seit ihrer Geburt ein paar mal besucht (sie ist von einer Freundin) - es war Liebe auf den ersten Blick!!!

In 5 Wochen kommt dann ihre "Nichte" Luna zu uns - sie ist etwas jünger, deshalb müssen wir noch warten, damit wir sie der Katzenmama nicht zu früh wegnehmen! Ich hoffe sie werden sich vertragen!!! Sobald ich ein Foto habe, werde ich es hier hochladen!!

Liebe Grüße,
Claudia

PS: Auf dem Arm meines Freundes dürfte sie sich wohl fühlen ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

 

fizzer

Hauskatze
was für ein herziges kleines schwarzes mätzchen!:wub::wub::wub:

hast von luna vielleicht auch schon eines?
wenn nicht, beim nächsten besuch uuuuuunbedingt eines machen!:D
 

Nala_Luna

Katzenjunges
Danke Danke :)
Gestern waren wir zum ersten mal bei der TÄ, alles in Ordnung mit ihr - pumperlgsund und sie war sooo brav!!! Sie hat auch gestern zum ersten mal geschnurrt und spielt schon mit uns!! Schön langsam wirds ja was mit dem eingewöhnen *freu*

von Luna hab ich leider noch kein Bild, aber sie sieht fast genauso aus wie Nala ;)
Sobald ich Bilder habe, werde ich sie hier raufladen!!

Werd mich jetzt mal weiter den Vorstellungen hier widmen, kann gar nicht genug Katzen/Kater-Fotos anschauen ;)
Unglaublich wie viel Freude so kleine Miezen einem bereiten <3

LG
 

samia

Hauskatze
herzlich willkommen hier im forum:wavey: - und die kleine ist wirklich goldig - freu mich schon auf viele weitere fotos - auch vom 2 mutzerl:D
 

Nala_Luna

Katzenjunges
hellooo :wavey:

puuuh, war ja schon ewig nicht mehr hier ... da hab ich einiges zum nachholen ;)
hoff euch gehts gut und es interessiert euch trotzdem noch, dass es meinen 2 süßen suuuper geht!!!

obwohl das nicht immer so war, meine arme nala hat schon einiges mitgemacht - muss ich gleich mal erzählen:

als sie ungefähr 3 wochen bei uns war, ist sie vom kasten gesprungen und scheinbar ziemlich blöd gelandet --> wachstumsfuge im hinterfuß hat sich gelöst!!!!!
zuerst dachte ich ja, dass der fuß gebrochen ist - so schlimm sah das aus (stand richtig ab) :(
natürlich war das alles am späten abend und mein auto - wie könnte es anders sein - stand zu der zeit in der werkstatt!
zum glück war der katzenopa (mein dad :D) gleich zur stelle und fuhr mit uns ins tierspital - dort wurde sie perfekt versorgt und nach 3 wochen verband tragen, ist alles wieder gut zusammengewachsen!!! :round:

hier meine arme maus mit verband


somit konnten wir auch endlich luna zu uns holen (hat sich nämlich etwas verzögert, da meine tierärztin meinte, wir sollen damit warten, bis bei nala wieder alles verheilt ist und sie auch wieder richtig rumtollen kann)!

das ist übrigens luna als baby



die zwei verstanden sich sofort - kannten sich ja auch schon (sind nämlich tante & nichte) ... obwohl ein bisschen pfauchen am ersten tag unvermeidbar war ;)
aber mittlerweile sind die beiden ein herz und eine seele: kuscheln miteinander, jagen sich durch die ganze wohnung, putzen sich gegenseitig... das ganze programm halt :liebkatz:



alles lief super, bis zur kastra - da war wieder mal nala die leidtragende :(
ich bekam mittags einen anruf von der tä, dass es bei nala komplikationen gab *schock* sie dachte, sie hätte "nur" ein gefäß verletzt, da bei nala die wunde stärker nachblutete... sie bekam so einen windel-druckverband und am abend sollte ich nochmal mit ihr vorbeikommen, damit sie schaut, ob die blutung aufgehört hat!
als es soweit war und der verband runterkam, sah die wunde erschreckend aus: stand total raus (mind. 2 cm) ... das hatte selbst die tierärztin noch nie gesehen und konnte es sich anfangs nicht erklären!
aber zum glück lies ihr die ganze sache keine ruhe und war sehr bemüht (ist ja leider keine selbstverständlichkeit, was ich schon so mitbekommen hab) - sie machte 3 röntgenbilder (gratis natürlich), da man bei den ersten 2 keine unauffälligkeiten erkennen konnte! aber beim 3. dann der schock: die bauchdecke war offen!!!!!!!!!! (sie vermutete, dass sie doch einen muskel beleidigt hatte, da der so angeschwollen war, dass er die naht quasi aufsprengte)
sofort eine not-op ...... ich war natürlich fix und fertig :angst:

ABER gott sei dank ging alles gut aus - nala hat sich sehr gut erholt und war schnell wieder die alte :wub:
seitdem blieben meine süßen zum glück von div. krankheiten/verletzungen verschont *gleich-auf-holz-klopf* ich hoffe das bleibt auch gaaaaanz lange (am besten ewig) so :)

nali mit ihrem "windel-druckverband"



nali nachdem alles überstanden war


luni mit ihrem trichter



und hier noch ein foto von den beiden, wie sie versuchen, ihre "mami" zu ersticken :)



soooo, jetzt hab ich ja ganz schön viel von den beiden berichtet!
wünsch euch allen noch einen schönen tag!!

liebe grüße

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ok, irgendwie bin ich zu blöd, dass ich hier fotos hochlade ;)
sorry!!
 

Manu84

Hauskatze
ach gott arme Nala! aber jetzt ists vorbei mit den Spompanadeln ;) :liebkatz:
und so schöne Namen haben deine 2 ;) genauso wie meine :five:

die Fotos musst du im Web hochladen (auf picr oder imageshack) und dann die Grafikadresse kopieren und hier einfügen ;)
probiers schnell nochmal, ich will Luna endlich sehen ;)
 

Nala_Luna

Katzenjunges
sooo, jetzt weiß ich wieder, wie das hier mit den fotos funktioniert :)


hier meine arme maus mit verband

freehugnala.jpg



das ist übrigens luna als baby
cimg1787e.jpg



nali mit ihrem "windel-druckverband"
naladruckverbandwindel.jpg



nali nachdem alles überstanden war
13052012924.jpg



luni mit ihrem trichter
trichterluni.jpg


und hier noch ein foto von den beiden, wie sie versuchen, ihre "mami" zu ersticken :)
zurhlf.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hey manu.
hihi danke für deinen tip mit den fotos - ist schon so lang her, dass ich das letzte mal fotos hochgeladen habe :oops:

muss mir deine 2 auch gleich anschauen, die namensgleichheit ist mir schon aufgefallen :)

liebe grüße

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

kuschelntogetherisaweso.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Da habt Ihr ja schon einiges mitgemacht :eek:mg: - Gott sei Dank sind das zwei schöne junge Katzendamen geworden :wub:! Ab jetzt sollen sie aber bitte gesund bleiben.
 

Nala_Luna

Katzenjunges
dein wort in katzengottes ohr!!!! :)
deine lilly und stani erinnern mich an meine 2 ... und maaann, hat der (oder die?) ne lange zunge ;)
 

Nala_Luna

Katzenjunges
und noch ein paar fotos - leider meistens mit handy fotografiert, deswegen ist die qualität zum *piiiieeeps* :)

*glubsch* mir entgeht nichts!!!!!!!!!!!!!!!
naliglubscht.jpg


fledermausi
fledermausi.jpg



warten auf herrchen
w8ingforu.jpg
 
Oben