• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Name gesucht

Als gäbe es diesbezüglich nicht eh schon genug Beiträge muss ich auch noch einen eröffnen :wub:

Ich suche fuer meine Kleine die im Mai kommt einen Namen. Ich hoffe es ist ein Mädchen sonst könnt ihr mir auch gerne ein paar männliche Namen vorschlagen. Aber ich bin mir sicher es ist ein Mädchen :lol:

Da ich Bijou schon nach Bedeutung benamt hab bzw sie einen französichen Namen bekommen hat, möchte ich auch diesmal das der Namen der Kleinen eine Bedeutung hat und er sollte auf französisch oder altfranzösisch sein.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips? Hab bereits ein wenig gegooglet und folgende Namen kommen erstmal in frage:

Claire - „Leuchtende“ „Klare“ „Helle“
Estelle - „Stern“
Léoni - „Löwe“
Seliné - „Mond“ „Glück“ „Göttin der Morgenröte“

Noch Vorschläge?
 

Ivory13

Energiebündel
Am besten ist du wartest bist du dein katzi hast,..dann kannst ihr den namen geben der am besten zu ihr passt,...!

lg manu
 

löwin1985

Hauskatze
leoni leoni leoni :laola:

der name gefällt mir total gut :) mein kind wird mal so heissen :D aber für eine katze ist leoni auch total süß :thumb:


@malamim: das selbe hab ich mir bei fluke auch gedacht :totlach:
 
Oben