• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Name gesucht

nici1983

Katzenjunges
Hallo Leute!

Ich hab seit Samstag einen Babykater und suche nun einen Namen (leider bin ich etwas unkreativ) und hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze heißt Fily und mein leider schon verstorbener Kater hieß Felix.

Anbei auch ein Foto vom kleinen.
 

Alegra

Hauskatze
Hallo nici :) Was ist denn der kleine für eine Rasse :)? Mit Namen bin ich ned so gut - verzeih *g*
 

thilia

Hauskatze
Hast du irgendwelche besonderen Vorlieben? (Also ich mein damit zB wenn man ein Herr der Ringe Fan ist oder so) und soll es ein bestimmter Anfangsbuchstabe sein?
 

thilia

Hauskatze
- Fluffy (einer der kleinen Dalamtiner von 101 Dalmatiner)

- wenns ein schlaues Kerlchen ist: Chip
- is er eher etwas tollpatschig: Chap

- Meeko (Waschbär aus Pocahontas)

- Flik (die Ameise aus... ähm... eh schon wissen :D)

die fallen mir mal auf die schnelle so ein ;)
 

nici1983

Katzenjunges
hallo danke für die vielen schnellen antworten! hm so richtig klick hats aber daweil noch net wirkli gemacht (ach ich weiß ich bin ein schwieriger typ) :-(
 

manxx

Energiebündel
süß is er wirklich :)

wie wärs mit snowbell (der kater aus "steward little") smokey (auch aus steward little, wegen seiner grauen nase) oder toulouse (von den aristocats)?
 

Guinness

Hauskatze
also VIKTOR find ich auch nicht schlecht, das kann man gut rufen und passt dann zu nem ausgewachsenen Kater ;-)
 

Nastassja

Hauskatze
Ich finde auch, dass der Name Teddy voll gut zu deinem 'neuen Kleinen' passen würde. :) Überhaupt ist er total süß. :wub::wub:
Und ich muss gestehen, ich hatte auch einen Maine-Coon-Teddy. (musste ihn aber am 30. Jänner leider über die RBB gehen lassen. :-()
 
Oben