• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Name gesucht

Beherith

Hauskatze
Teddy würde wirklich zu dem Kleinen passen :lol:
Außerdem hab ich bei einer TV-Sendung über Katzen mal gehört, dass sie besonders "empfänglich" für Namen bzw. Worte mit dem Laut "i" sind. Das würde doch passen :blush:
 

stardust

Hauskatze
Außerdem hab ich bei einer TV-Sendung über Katzen mal gehört, dass sie besonders "empfänglich" für Namen bzw. Worte mit dem Laut "i" sind. :blush:

ehrlich?!? also wenn das stimmt, hab ich ja einen guten Namen für mein Glückskätzchen ausgesucht - sie wird Kayleigh heißen. und wenn ich ihre Schwester bekomm - die ist weiß mit bissi grau getigert - heißt die dann Tiger-Lily, weil die ist jetzt schon sehr neugierig und wird wohl ein kleiner Wildfang werden :clap::wub:
 

NaRo

Hauskatze
Al Katzone :) sehr lustig.
flocki (da is dann das "locki" drin versteckt ;)
schnee (passt zur farbe, ist aber blöd zum rufen: "schnee-ee!")
flocke wär dann viell die symbiose von schnee und flocki-locki = locke und weiß, ach was,
ich weiß auch nicht...
Herr Krause fällt mir auch noch ein.
Alles Gute jedenfalls!

Gismo heißen sooooo viele.... ;) aber ich mag den namen trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastassja

Hauskatze
Du hast zwar schon einen Namen gefunden, Gismo find ich übrigens voll lieb, aber ich schreib den Namen, der mir noch eingefallen ist, trotzdem noch hin.
Könnte ja sein, dass jemand anderer vlt. einen braucht. ;-)

Also:
Brownie (oder Mr. Brownie)
 

deni

Hauskatze
Der Kleine ist ja uuuurrr herzig
2ldahp3.jpg


Die Katzen von meinem Freund haben Tigger und Jimmy geheißen und Jimmy würde auch sehr gut zu deinem Kleinen passen find ich. Ev auch Johnny aber Jimmy würd ich besser finden.

Puuh würd mir auch sehr gut gefallen,
also von Winnie Puuh, dachte eigentlich man schreibt Puuh so "Puh" aber das ist lt Internet falsch, dort steht zb bei Wikipedia "Pu der Bär" und "Puuh der Bär" aber nie "Puh" aber egal, hauptsache du weißt was ich mein
jt6wk5.jpg


Mir fallen jetzt grad keine Namen mehr ein aber ich werd natürlich weiter nach denken.
 

christinew

Hauskatze
Seymour ist mein persönlicher neuer Favorit :)

Einen süßen Buben hast du da :) Gismos kenne ich noch ein paar...
 

nici1983

Katzenjunges
danke deni und christine für die komplimente - er ist ja wirklich ein ganz süßer und jetz nach einer woche bei uns kann ich nur sagen, dass er es faust dick hinter den ohren hat. gismo hab ich ihn jetz doch net genannt, da es scheinbar wirkli mehrere gibt sondern jetz heißt er mikey (nach meinem bruder michael benannt weil der hat einen lockenkopf :) )
 
Oben