• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Name gesucht

sabi3000

Energiebündel
Hallo!!

Also wir bekommen ende Juni ein silber tabby spotted mädchen, und da ich so einfallslos bin mit namen ^^ würde ich euch bitten vl ein paar vorschläge zu machen.

Ich wäre ja für Leni, aber mein freund ist nicht so begeistert ^^
 

stardust

Hauskatze
vielleicht ergibt sich das mit dem Namen dann von selber, wenn ihr sie habt?!? einfach von einer Eigenschaft, die sie besitzt...

aber ich weiß, wie schwer es ist einen passenden Namen zu finden! hab selber ewig überlegt, bis mir am Wochenende zufällig einer eingefallen ist. Probiers mal mit einem Spaziergang, bei mir hats geholfen, um einen zu finden... ;)
 

thilia

Hauskatze
gib uns mal mehr Infos. Soll der Name in eine bestimmte Richtung gehen, bzw. mit irgendwas zu tun haben? Soll es ein bestimmter Anfangsbuchstabe sein? Und wenn du ein Foto hast, wäre das sicher auch hilfreich ;)
 

sabi3000

Energiebündel
Ja foto kann ich morgen reinstellen, da bekomm ich ein aktuelles von ihr =)

Anfangsbuchstabe ist egal, und sonst irgendwas eig auch nicht. Irgendein name wos boom macht und ich sage der is ^^
 

Antschiii

Hauskatze
hallo

hm hab ein bisschen nachgedacht und mir wären ein paar namen eingefallen
1) Honey
2) Gucki
3) Lilli
4) Lucy
5) Banana
6) Hummel
7)Flori
8)Chili
9)Peachy
10)Belli
11) Pipilotta
12)Fanny
13)Julie
14)Strawberry


Ja das waren alle die mir eingefallen sind

lg

anna

@ stardust

wie heißt denn deine/deiner???
 
Zuletzt bearbeitet:

manxx

Energiebündel
also meine top-namen sind eigentlich

cleo
kami
puma
ilvy
lilly
elli
molly
cookie

meine zwei werden wahrscheinlich kiri und keks heißen *g*
 

stardust

Hauskatze
Manx: Keks find i witzig :lol:

Antschi: das Glückskätzchen wird Kayleigh heißen, das ist ein irischer Name. wenn ich ihre Schwester dazubekomm, was zurzeit sehr gut ausschaut, dann heißt die Tiger-Lily, weil die is jetz schon sehr neugierig und überall dran *gg*
 
Oben