• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Namens Umfrage ;)

Welcher Name gefällt euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Mize00

Hauskatze
Hallo!

Ihr müsst mir bitte helfen *gg*

Welcher Name gefällt euch von den aufgelisteten am besten
bigsmile.gif

Also ran ans abstimmen
wink3.gif
ich kann mich leider nicht entscheiden *gg*
 

Mize00

Hauskatze
Naja ich bekomm die Katze erst am Wochenende.
Er ist ein 8 Wochen alter schwarzer Schmuser der auf der Brust auch ein dunkelgrau drinnen hat.

Mehr kann ich leider selber noch nicht sagen...
 

homelesssoul

Hauskatze
Nemo und Bounty gefallen mir am besten. machs so wie ich, vorauswahl treffen, und wenn der kleine zwerg auf dich zukommt nach dem gefühl gehen. der name, der dir als 1. auf der zunge liegt, der ist es!

was ist dran, wenn man sagt, katzen hören am besten auf namen, die mit i enden?
 

Mize00

Hauskatze
Ja ich kenn das auch das es angeblich so ist das die Katzen eher auf die Namen mit i-Ende hören ;) aber i weiß ned ob da was wahres dran ist *g*
 

mützenmum

Hauskatze
find auch finley und merlin am besten. bei merlin bin ich aber voreingenommen, weil der schwarze kater meiner schwester a merlin heisst.
würde aber doch auch warten bis du den süssen daheim hast, oft fallen einem da spontan passende namen ein.
lg
 

Freyja

Hauskatze
hab für merlin gevotet
allerdings schließ ich mich meinem vorposter an und würd sagen, dass du weiterschaust wenn der kleine racker bei dir ist.
 

Minnie

Hauskatze
Skippy oder Finley finde ich sehr schön. Schau aber noch, ob sie auch wirklich zum Charakter passen. :)
 

azalea

Hauskatze
Ich hab auch für Merlin gestimmt, bin aber durch meinen Regenbogenkater ein bisschen voreingenommen.

Wart ab, bis er da ist, vielleicht ist es ein richtiger Bounty? :D
 

aida

Hauskatze
Ich hab auch für merlin gestimmt, find den namen super, vor allem für scharze kater ;)

bei bounty bin ich voreingenommen, weil mein neuzugang so heißt - und das ist ein katzenmädel :bag:
 

marrry

Katzenjunges
hab für finley und nemo gestimmt - allerdings solltest du das katzlein wirklich vorher zu dir holen und dann entscheiden. wir habens bei unseren zwein auch so gemacht, einen Namen hatten wir, aber keinen 2. Haben uns dann erst nach ein paar Tagen entscheiden können, was am besten passt und jetzt ists perfekt für ihn:)
 

Lillian

Hauskatze
Merlins gibts doch wie Sand am Meer....

Was einfallsreicheres wäre zB DaVinci, Cooper oder Columbo...

Drum käme für mich da jetzt nur Finley in Frage ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab für Merlin gestimmt, da im meinen Jamey so gerne so genannt hätte, meine gesamte Familie hat mich aber überstimmt!
 

marcelino

Hauskatze
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Wart mal ab, bis der kleine Mann bei Dir ist, er zeigt Dir dann schon, welcher Name zu ihm passt!;)
Ansonsten gefällt mir Finley sehr gut!
 
Oben