• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Naomi ich werde dich nie vergessen :(

sunkist

Hauskatze
mir schnürt es gerade alles zu...es tut mir so leid für dich :cry: :troest:
ich hoffe, du kannst diesen schock bald überwinden und mit einem lächeln an deine nömi zurückdenken, ihr schnurren, ihr gesamtes wesen, dann wird sie wieder ganz nahe bei dir sein und der schmerz ein bißchen erträglicher :knuddel:
komm gut an, süße naomi, im regenbogenland gibt es keine schmerzen und viele freunde, mit denen du spielen und kuscheln kannst
 

HakunaMatata

Hauskatze
:cry::cry::cry::cry: ich kann grad net viel schreiben... bin sprachlos :cry:

Liebe Nici ich wünsch dir ganz viel Kraft :troest: :troest:

smiley1285.gif
smiley1285.gif


smiley1545.gif
Liebe Noemi komm gut drüben an und lass alle schön von uns hier herüben Grüßen
smiley1545.gif
 
K

Kitty55

Guest
Gute Reise kleine Naomi :cry: und Dir ganz viel Kraft. :troest:
 

Finbarr

Hauskatze
:cry:Es tut mir sehr leid um Naomi.

Ich kann noch gut nachvollziehn wie du dich fühlen musst, bei einem so plötzlichen Abschied.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Naomi, komm gut drüben an. :liebkatz:
 

pantomime

Hauskatze
oh mein gott co, es tut mir sooo leid! :(

war richtig geschockt, als ich es heute gelesen hab.
wünsch dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt! :troest:

und naomi.. komm gut drüben an und pass von dort auf alle auf!
 

co1604

Hauskatze
:cry: maaaaaah leute ihr seid sooooo lieb :gruppenknuddeln: eure lieben worte haben mir ein wenig kraft gegeben und mir die tränen in die augen steigen lassen
sammel kurz meine nerven um kurz zu erzählen ... maus war nicht krank es war das alter :( nömis herzerl wollte nimma länger
es ging verdammt schnell und ich durfte !! dabei sein als sie ihre äuglein schloss :cry: ...
die sache mit der tierrettung erzähl ich ein andermal :mpf:
heute haben meine mum und ich ihr graberl gemacht ... gleich neben shelly´s und eine buddah-solarlampe passt auf die zwei auf :)

danke nochmal für eure lieben worte :cry:

R.I.P. Nömimaus :( Danke das du so lang in meinem Leben warst
 

Cello

Hauskatze
achgottchen :knuddel: das sind ja sachen.... :cry:

sowas ist bestimmt ein fürchterlicher schock :unsure:

aber... wenn der erste schock vorbei ist - wie schon einige geschrieben haben, jedes leben hat einmal ein ende - und das war wohl ein ende, wie es sich tier und tierbesitzer wünschen :liebkatz:

kein langes leiden und zittern, kein langer leidensweg mit schmerzen und medikamenten, keine fürchterliche entscheidung, ob es heute schon sein muss oder vielleicht erst morgen...

pass gut von drüben auf deine menschenmami auf, noemi :liebkatz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach, Süße :troest: schrecklich is sowas :cry: kann dir gar nicht sagen wie leid es mir für dich tut....und Worte momentan halt so gar nicht trösten können, aber du sollst wenigstens wissen, dass wir alle an dich denken und mit dir fühlen :drueck:

Liebe Naomi, wünsch dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :liebkatz:

tr6.gif

 

Nelly

Hauskatze
Coco:(
Tut mir leid das sie nicht bei dir sein kann ,fühl dich gedrückt..
Und dir Naomi wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..
Alles Liebe
 

co1604

Hauskatze
Danke euch lieben nochmal für eure Worte :knuddel: jetzt ist es bald 1 Woche her ... ja jetzt vor 1 Woche hatte ich sie noch und es kommt mir ewig vor :(
Sie durfte in Frieden und ohne Krankheit gehen :cry: und inzwischen bin ich Gott dankbar meine Maus fast 15 Jahre an meiner Seite gehabt zu haben ... Es waren superschöne Jahre :)

Nochmal Danke für eure Hilfe :gruppenknuddeln: Eure Co
 
Oben