• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Naomi und Tiger

maincoon23

Energiebündel
DAnke!!

Sie sind echt ein traum!!
vorallem ich wollte schon immer connies haben!! Hab immer gesagt ich hol mir eine wenn ich meine
erste wohnung hab!! Jetzt sind es zwei!! Aber es wird sicher nicht bei zwei bleiben!!
Die sind so brav!!
Ja es gibt auch tage wo sie mal nicht so brav sind (Vorhänge runter schmeissen) ( In der NAcht mich nicht schlafen lassen)
Aber im großen bin ich ganz stolz auf die zwei!!
 

Yvi

Hauskatze
:) wie alt sind den die beiden?
aber ich kanns verstehen, dass du ganz stolz auf deine zwei bist - ist wohl jeder katzenbesitzer :rofl:
 

maincoon23

Energiebündel
Ja glaub ich auch!!
der kleine ist jetzt 18 wochen!!
Und die große2,5 Jahre!!
Am ANfang hab ich mir nicht gedacht das die zwei zusammen passen da der kleine a bissl überdreht war!!
Aber sie haben doch denn selben charakter!!
 

Delphinchen

Administrator
Sind das jetzt probefotos die eigentlich ins testforum gehören oder ist das ein vorstellungsthread der eigentlich unter deine katzen und du gehört ? :whistle:
 

maincoon23

Energiebündel
naja ich wollte eigentlich nur mal probieren ob es funktionier mit dem hochladen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

tut echt leid wollte echt nur mal probieren ob es mein alter schlepi noch packt die fotos zu laden!! Hab leider das falsche thema forum gewählt!!
Aber wenn du mir das bitte umänder kannst wäre es echt lieb von dir!!

Bitte in Naomi und Tiger// unter deine katzen und du!!!

Tut echt leid!!
 
Oben