• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[Naschkatzen] Ich bin absolut süchtig nach....

Aurelia

Hauskatze
Huhu,

hier gibts doch bestimmt auch ein paar Naschkatzen, oder? ;);)
Es gibt ja viele Sachen, die lecker sind und die man gerne isst - und dann gibt es auch Sachen die so gut sind, dass man einfach nicht damit aufhören kann :D Was ist das denn bei euch?
Ich weiß noch, dass ich als Kind zb. Windbeutel total gerne mochte. Hab sie jetzt schon länger nicht mehr probiert, aber früher hab ich die bis zur Bauchwehgrenze verdrückt :D
Was mir sonst auch schwer fällt, ist mit Schokolade aufzuhören. Wenn ich einmal eine Tafel angebrochen habe - vor allem wenn es eine mit ganzen Nüssen ist! - ist es einfach unmöglich, nur eine Rippe zu essen :D
 

Ducky

Hauskatze
Oja davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir stehen Schokoriegel (Mars, twix, UND KAEGI Fret!! usw) und Schokokekse ganz oben auf der Naschliste!! Einmal aufgemacht - WEG!!! :rolleyes: Und ich nasche auch wenn ich Stress in der Arbeit habe, deswegen habe ich immer was in meiner Schublade :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
uh after eight! gaaaaanz gefährlich! :sabber:

bin auch eher bei den keksen zuhause - derzeit ists die prinzenrolle. :sabber:
 

cat5

Hauskatze
gebackene mäuse :sabber:, esspapier, schwedenbomben, milka-herzen, GÜÜÜÜÜ,.... :D
 

ninalu

Hauskatze
Ich liebe alles von kinder..
kinder Choco fresh sind meine Favoriten, da gehen schon 2 5er Packungen auf einmal :bag:
generell alles was Schoko und Creme Kombi beinhaltet. Schokolade mit joghurtcreme, erdbeercreme..
Da gibt's die milka cispellos mit vanillepuddingfülle.. Kennt das wer? Mhmmm... :sabber:
 

leni01

Hauskatze
Raffaelo, Maltesers, Gummibärchen, ... :sabber: Torten und Kuchen bin ich auch nicht abgeneigt :)
 

Vez3000

Hauskatze
Alles was irgendwie mit Schokolade ist... :sabber:
hatte auch mal Zeiten, da wurde eine 300g Milka Tafel in einem Tag verputzt (das waren aber meine schlanken Zeiten :bag: wtf Stoffwechsel..)
ich schaff das aber auch net, eine Packung aufzumachen und dann *nicht* vernichten geht nicht.
Voll die Sucht :unsure:
derzeit bin ich auf Entzug. Geht ganz gut, solang ich im Supermarkt einen großen Bogen im die Süßigkeiten mach.

absolut jagen kann man mich allerdings mit jeglichem Gummizeug.. allein wenn i dran denk schaudert mir :D
 

cat5

Hauskatze
gummizeug hmmmm :hehe: Haribo Frösche, Kirschen,... und so saure bänder :mahlzeit:
 

zeus-lia

Hauskatze
Hallo,
bin auch nach Schokolade süchtig, hab aber zuerst auf dunkle Schokolade umgestellt und jetzt bin ich auf Entzug (Hochzeitsfotos müssen schön sein ;))
Klappt eigentlich ganz gut, ess jetzt statt dessen manchmal ein paar Nüsse :)
 
Oben